@Ovo: Naja, ist halt nichts besonderes und auf der Höhe der Zeit ist die Engine schon lange nicht mehr. Alleine die Tatsache, dass fast alles (so auch der Himmel bei deinem zweiten Screenshot) statisch ist ..
@Ovo: Naja, ist halt nichts besonderes und auf der Höhe der Zeit ist die Engine schon lange nicht mehr. Alleine die Tatsache, dass fast alles (so auch der Himmel bei deinem zweiten Screenshot) statisch ist ..
Ally to good, nightmare to you!
@Essah: Stimmt nicht so ganz, bei einigen Pflanzen wurde z.B., wenn auch sehr primitiv, "Bending" eingefügt... dennoch stimm ich dir absolut zu, cod wirkt einfach nicht so lebendig wie bspw. crysis/CE2 (ok, schlechter vergleich xD), auch wenn sie sich mit partikeln etc. viel Mühe geben, die alte Engine auszugleichen.
Zur Grafik: Ich findse zumindest nicht schlecht, aber wenn ich mir die screens kritisch anschaue, fallen mir jede Menge Dinge auf, die einfach unstimmig wirken. Naja, alte Engine halt.
Ally to good, nightmare to you!
Ich glaub solange keine neuen konsolen kommen, wird sich die engine auch nich ändern.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5