Ergebnis 1 bis 10 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Shooter0175

Standard

@Ovo: Naja, ist halt nichts besonderes und auf der Höhe der Zeit ist die Engine schon lange nicht mehr. Alleine die Tatsache, dass fast alles (so auch der Himmel bei deinem zweiten Screenshot) statisch ist ..
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

@Essah: Stimmt nicht so ganz, bei einigen Pflanzen wurde z.B., wenn auch sehr primitiv, "Bending" eingefügt... dennoch stimm ich dir absolut zu, cod wirkt einfach nicht so lebendig wie bspw. crysis/CE2 (ok, schlechter vergleich xD), auch wenn sie sich mit partikeln etc. viel Mühe geben, die alte Engine auszugleichen.
    Zur Grafik: Ich findse zumindest nicht schlecht, aber wenn ich mir die screens kritisch anschaue, fallen mir jede Menge Dinge auf, die einfach unstimmig wirken. Naja, alte Engine halt.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    @Essah: Stimmt nicht so ganz, bei einigen Pflanzen wurde z.B., wenn auch sehr primitiv, "Bending" eingefügt... dennoch stimm ich dir absolut zu, cod wirkt einfach nicht so lebendig wie bspw. crysis/CE2 (ok, schlechter vergleich xD), auch wenn sie sich mit partikeln etc. viel Mühe geben, die alte Engine auszugleichen.
    Zur Grafik: Ich findse zumindest nicht schlecht, aber wenn ich mir die screens kritisch anschaue, fallen mir jede Menge Dinge auf, die einfach unstimmig wirken. Naja, alte Engine halt.
    Kann schon sein. Für mich ist die Grafik sowieso zweitrangig, wenn das Spiel im Gegenzug wirklich gut ist, aber so gut ist Black Ops nun mal nicht. Wenn ich nur mal an die Schleichmission in Call of Duty 4 denke .. traumhaft, selbst mit nur durchschnittlicher Grafik.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ich glaub solange keine neuen konsolen kommen, wird sich die engine auch nich ändern.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte