Ok...es läuft auch nur im Fesntermodus...warum auch immer...aber mir wayne...rockt so auch...aber leider hat ihm eine wav gefehlt und bums war es abgeschmiert...und das mit austrian hat auch 100% funktioniert
Ok...es läuft auch nur im Fesntermodus...warum auch immer...aber mir wayne...rockt so auch...aber leider hat ihm eine wav gefehlt und bums war es abgeschmiert...und das mit austrian hat auch 100% funktioniert
Kolumne zum Thema Modern Warfare 2:
Hab jetzt das Game bissl gespielt, so später gehen noch bissl besser die Beine
Aber trotzdem übelst wenig blut... Grad mal ne ganz kleine "Pfütze" unterm Soldaten, und wenn ich reinballere spritzt da nichts, egal ob M60 oder Pistole... Nur so wenige Pixel... Hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet, wenn die DE Version doch so Cut sein sollte und keine Gliedmaßen wegflogen
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Jetzt stürzt mir das Spiel mit dem Fehler "Direct3D Device9 ::Present failed: Driver internal error". Ich könnte kotzen. Mein Kumpel hats auch seit heute und den deutlich schlechteren Rechner und bei ihm rennt es wie Otze. WIESOWeiß einer einen Rat? Hoffe die geben mit dem PAtch gas. Das ist nämlich erstmal mein letztes freies Wochende.
So eben den Singleplayer beendet.
Fazit:
Viel Action, viel geballere, viel blut und Körpergemezele nachdem ich austrian eingetragen habe vorhin. (Danke für den Hinweis nochmal)
Im ganzen ein gutes Spiel, ein typisches CoD eben. Spielzeit ca. 6h bei der vorletzten schwirigkeit. (kA wie sie heißt sry)
Packe einfach zur Sicherheit nochmal was in den Spoiler...
Spoiler Nur wenn durchgespielt lesen!:
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich würd den SP auch mal gerne zocken, aber bei dem Ruckeln dachte ich mir, ich warte, bis es richtig läuft, damit ich auch in den vollen Genuss komme, mal schaun wie lange das noch dauern wird, vielleicht kommt ja heut noch der bereits angekündigte Patch, damit es dann wenigstens am Wochende läuft, denn ich glaube nicht, dass die am Wochenende arbeiten.
Könnt ihr ma eure COD-Version nennen, da ich nicht weiß, ob meins überhaupt gepatch wurde, irgendwie hab ichs nicht mitbekommen.
Ihr müsst einfach im MP-Menü die Konsole per "^" öffnen, die Versionsnummer steht dann davor .
meine ist 7.0.31
Geändert von R@ge (12.11.2010 um 23:30 Uhr)
@ Kolga - ne das wird schon Mason gewesen sein.
Mfg Scaleo