Seite 75 von 163 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

MP macht schon Spaß, aber ob es mir 50€ wert ist? Mal sehen, wie es in zwei, drei Tagen aussieht ..
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Wertung bei Gamestar ist jetzt auch da mit (m.M.n. realistischen) 85 Punkten:

http://www.gamestar.de/spiele/call-o...6,2319118.html

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    MP macht schon Spaß, aber ob es mir 50€ wert ist? Mal sehen, wie es in zwei, drei Tagen aussieht ..

Gut dass ich mir das Spiel erst in einer Woche ca. hole
    Das war ja eigentlich hervorzusehen, dass Steam damit wieder sch***ße macht

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Spiel Version bietet nur die Deutsche Syncro an.
    Ist also vollkommen gerechtfertigt das meckern. Sollte jeder Tester machen.
    4Players testet auch Konsolenversionen, da sollte es nicht so schwer sein die Sprache um zu stellen.
    Meines Wissens ist die Amerikanische Version RF und das bedeutet 360 und PS3´ler können Ami Version importieren.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User

Standard

Guten Abend,

ich spiele zurzeit den SP und bekomme in dem Level, wo man durch diesen Tunnel schleicht mit der Taschenlampe an einer Stelle einen Fehler, dass er eine Datei nicht findet und der SP beendet sich...

habt ihr das auch?
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Lesterdor Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

ich spiele zurzeit den SP und bekomme in dem Level, wo man durch diesen Tunnel schleicht mit der Taschenlampe an einer Stelle einen Fehler, dass er eine Datei nicht findet und der SP beendet sich...

habt ihr das auch?
    Bei mir stürzt es schon zu Beginn mit einem Bluescreen ab und der Pc verabschiedet sich jedes Mal, wie kann man nur so ein Spiel rausbringen.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Link93
    Lies bitte den Test vorher. Man kann die Sprache weder auf Xbox, noch auf PS3 umstellen und auf dem PC erst recht nicht. Außerdem haben sie die englische Synchro angehört, da sie zusätzlich ne englische importiert haben und einmal an einer Stelle einen englischen Dialog mit nem deutschen Vergleichen.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich finde, langsam wär mal ein Statement seitens Activision,Treyarch oder Steam angebracht

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich finde, langsam wär mal ein Statement seitens Activision,Treyarch oder Steam angebracht
    Das Spiel ist seit 21 Stunden released. Was erwartest du?^^
    Bei jedem Spiem das in den letzten Jahren rausgekommen ist, lief doch am Anfang nie etwas.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich erwarte, dass alles für den Ansturm vorbereitet ist, nachdem sie ja mitbekommen haben, wie viele Leute es bereits vorbestellt haben und wie es gehypt wurde.
    Außerdem erwarte ich, dass sie alles testen, bevor sie es relaesen.

Entweder schau ich, dass alles zum Release läuft, oder ich verschiebe eben den Releasetermin um 2-3 Tage. Das wär mir lieber gewesen, denn so hab ich ein Spiel hier rumliegen, das ich nicht spielen kann .

Ich finds langsam einfach nicht mehr akzeptabel, was da mit den Kunden abgezogen wird. Ich erinnere mich noch an frühere Spiele, da gabs den ganzen Mist einfach nicht, da hat man das Spiel gekauft, die DVD eingelegt und gespielt, fertig. Ok, man musste die DVD zum spielen nutzen, aber es ging, es gab dann vielleicht kleine Bugs, aber man konnte es wenigstens spielen.

Bei anderen Produkten können es sich die Firmen auch nicht leisten, ein nicht funktionierendes Produkt auf den Markt zu bringen, das geht nur in der Videospielebranche.

Stichworte