MP macht schon Spaß, aber ob es mir 50€ wert ist? Mal sehen, wie es in zwei, drei Tagen aussieht ..![]()
MP macht schon Spaß, aber ob es mir 50€ wert ist? Mal sehen, wie es in zwei, drei Tagen aussieht ..![]()
Ally to good, nightmare to you!
Wertung bei Gamestar ist jetzt auch da mit (m.M.n. realistischen) 85 Punkten:
http://www.gamestar.de/spiele/call-o...6,2319118.html
Guten Abend,
ich spiele zurzeit den SP und bekomme in dem Level, wo man durch diesen Tunnel schleicht mit der Taschenlampe an einer Stelle einen Fehler, dass er eine Datei nicht findet und der SP beendet sich...
habt ihr das auch?
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)
@Link93
Lies bitte den Test vorher. Man kann die Sprache weder auf Xbox, noch auf PS3 umstellen und auf dem PC erst recht nicht. Außerdem haben sie die englische Synchro angehört, da sie zusätzlich ne englische importiert haben und einmal an einer Stelle einen englischen Dialog mit nem deutschen Vergleichen.
Ich finde, langsam wär mal ein Statement seitens Activision,Treyarch oder Steam angebracht![]()
Ich erwarte, dass alles für den Ansturm vorbereitet ist, nachdem sie ja mitbekommen haben, wie viele Leute es bereits vorbestellt haben und wie es gehypt wurde.
Außerdem erwarte ich, dass sie alles testen, bevor sie es relaesen.
Entweder schau ich, dass alles zum Release läuft, oder ich verschiebe eben den Releasetermin um 2-3 Tage. Das wär mir lieber gewesen, denn so hab ich ein Spiel hier rumliegen, das ich nicht spielen kann.
Ich finds langsam einfach nicht mehr akzeptabel, was da mit den Kunden abgezogen wird. Ich erinnere mich noch an frühere Spiele, da gabs den ganzen Mist einfach nicht, da hat man das Spiel gekauft, die DVD eingelegt und gespielt, fertig. Ok, man musste die DVD zum spielen nutzen, aber es ging, es gab dann vielleicht kleine Bugs, aber man konnte es wenigstens spielen.
Bei anderen Produkten können es sich die Firmen auch nicht leisten, ein nicht funktionierendes Produkt auf den Markt zu bringen, das geht nur in der Videospielebranche.