Ist in der AT version alles deutsch Uncut und mit Zombiemode, ausser das die hakenkreuze entfernt wurden?
Geändert von .::|2.è.é.G::. (07.11.2010 um 00:41 Uhr)
EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3
was sit besser gameware.at oder gamesonly.at??? Hab bis jetzt noch nie in Österreich bestellt
Kann man eig. die uk version(uncut) später in steam auf deutsch mit deutscher sprachausgabe umstellen ?
Mfg @ gn8![]()
EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3
Ja ich hab sogar schon hier liegen. Es gibt ja nicht nur den MP und für sowas hab ich eh kaum Zeit. Mir hat der SP immer gefallen Könnte villt was länger sein aber dafür hat man überall Action. Zudem hab ich gern ne Hülle im Regal stehen. manche würden sich das Spiel laden wenn sie nur den SP spielen aber sowas find ich blöd.
Naja wem die kurtze spieldauer reicht^^, der mp war der einzigste grund warum ich mir mw 2 gekauft hatte, die story ist gut aber dafür brauche ich mir sowas nich kaufen
genauso wie bei dem neuem starwars, sehr geil doch zu kurtz. Dafür geld auszugeben ist schon eine kleine verschwendung.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Bei Gamestop kann man sich die Uncut Version vorbestellen. Muss sie allerdings dann im Laden abholen.
Hab dort auch die Uncut Von Bad Company 2 geholt.
(Gibts natürlich aber nicht bei jedem Spiel)
Edit: Meinte natürlich Gamestop nicht Gamestar...![]()
Geändert von noize-b (07.11.2010 um 12:54 Uhr)
ich werde mir das spiel erst kaufen wenn es billiger ist,da ich sp lieber spiele als den langweiligen mp