Ist das jetzt Ironie oder so? ^^ Kann ich grad unmöglich erkennen.
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass IW auch ein sehr gutes CoD gemacht hat, das Trayarch erst mal toppen muss!
Dann möcht ich noch was zu dem Gameplay-Video sagen:
Die CoDs werden immer verwirrender oder??? Wenn das die 1. Mission ist...
Ich glaub zwar schon, dass sich das alles aufklärt, wie in MW2, aber das fand ich schon heftig. Ich hatte keinen Peil, was los war und warum Polizei kommt und warum man dann plötzlich woanders ist ...
Die Dialoge waren ja nicht sehr aufschlussreich, was Story betrifft ^^
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Die CoDs werden immer verwirrender oder??? Wenn das die 1. Mission ist...
Ich glaub zwar schon, dass sich das alles aufklärt, wie in MW2, aber das fand ich schon heftig. Ich hatte keinen Peil, was los war und warum Polizei kommt und warum man dann plötzlich woanders ist ...
Die Dialoge waren ja nicht sehr aufschlussreich, was Story betrifft ^^[/quote]
Die erste Mission hat in Kuba gespielt,da am ende der mit der zigare wie Fidel castro ausgesehen hat,und Call of duty 3 fand ich bässer als alle call of duty von IW
ab 7:10
Call of Duty Black Ops: Mitternachtsverkauf in Berlin mit Auftritt von Kool Savas
ab 7.37,ist wie in teil 3 schon das sie den zweikampf wieder haben![]()
Ihr streitet euch über ein Spiel was ihr noch nicht mal gespielt habt.
Wieso wartet ihr einfach nicht oder zockt es bei jemanden der es schon hat und macht euch dann ein Bild?
Ja die Partikel Effekte sind eher mau und ja die Texturen sind nicht so bombe aber die waren auch nicht bei MW2 besser da hat sich auch niemand aufgeregt.
Was zählt ist das es Gameplaymäßig viel mehr hermacht als MW1+2.
WaW war teilweise auch echter Müll aber BO ist mit abstand der beste CoD Teil vom SP her, MP bin ich noch nicht so weit aber es macht auch mehr Spaß.
¿tsnos saw ,rutangiS
Hm, vielleicht sollte ich meine Meinung über Black Ops noch mal überdenken ..
Ne, lieber nicht, scheiss auf Activision, vielleicht leih ich's mir für den SP mal aus.
Ally to good, nightmare to you!