Seite 54 von 163 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Frag mich wieso du dann überhaupt anwortest

Ja und wieso sollte ich es nicht hypen das spiel bleibt ja gut, aber es ändert aba nix dran das die entwickler nur geklaut haben weil sie erkannt haben das man damit bei der breiten masse geld schäffeln kann. So siehts doch aus.
    Der MP ist einfach eine 1 zu 1 kopie von MW, andere karten und Waffen das wars.

MFG
    Ovo
    Das haben sie aber schon bei MW 1 erkannt. Und seitdem hat sich nicht viel geändert. Und da du ja anscheinend ab MW1 jedes CoD hypen würdest, das sich nie weiterentwickelt und es warscheinlich noch kaufst scheint deren Strategie ja wunderbar aufgegangen zu sein.

Laut deiner Aussage gibts eigentlich keinen Grund das Spiel zu kaufen.
    Wer gibt schon für etwas, dass im Prinzip das ist, was er sowieso schon hat, Geld aus?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Ja klar und die ganzen neuen Perks und die Individualisierung des eigenen Chars? Das ist nichts neues..
    Das ist natürlich ein grund ein Spiel als vollpreis spiel zu verkaufen, ein paar Perks die ich in ein paar tagen programmiere natürlich
    Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Das haben sie aber schon bei MW 1 erkannt. Und seitdem hat sich nicht viel geändert. Und da du ja anscheinend ab MW1 jedes CoD hypen würdest, das sich nie weiterentwickelt und es warscheinlich noch kaufst scheint deren Strategie ja wunderbar aufgegangen zu sein.

Laut deiner Aussage gibts eigentlich keinen Grund das Spiel zu kaufen.
    Wer gibt schon für etwas, dass im Prinzip das ist, was er sowieso schon hat, Geld aus?

Habe ich das gesagt ?! Nein, sicher kaufe ich es aber man bzw ich hätte mit ein wenig mehr erwünscht als das was abgeliefert wurde. Is das nun verboten oda wie, hört sich so an wenn man liest was ihr schreibt.

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Habe ich das gesagt ?! Nein, sicher kaufe ich es aber man bzw ich hätte mit ein wenig mehr erwünscht als das was abgeliefert wurde.

MFG
    Ovo
    Dass du jedes CoD seit MW hypen würdest? Ja, das hast du tatsächlich..solange es sich nicht weiter verändert.
    Ja und wieso sollte ich es nicht hypen das spiel bleibt ja gut
    Ovo
    Es ist bestimmt nicht verboten. Aber genau diese Einstellung ist der Grund, eben nicht viel neues oder Innovatives zu liefern. Du kaufst es doch auch so. Warum sollten die dann noch mehr Geld und Aufwand investieren?

Gesperrt

Standard

Dass du jedes CoD seit MW hypen würdest? Ja, das hast du tatsächlich..solange es sich nicht weiter verändert.

Häää ?!
    Ich glaube du checkst grade nicht was ich überhaupt meine.
    CoD ist gut und wird wie alle gekauft so siehts aus und es ist definitiv auch sein hype gerecht geworden, allerdings finde ich es ein wenig schade das sich so wenig verändert hat. So ich hoffe so ist es verständlich genug.
    Aber lassen wir es mal so stehen!

Es ist bestimmt nicht verboten. Aber genau diese Einstellung ist der Grund, eben nicht viel neues oder Innovatives zu liefern. Du kaufst es doch auch so. Warum sollten die dann noch mehr Geld und Aufwand investieren?
    Genau, und das finde ich halt ein wenig schade, also versteh ich net wieso ihr mich hier nun zuflamt. Da die kritik definitiv gerechtfertigt ist.

MFG
    Ovo

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das jetzt schon?

IW hat auch Call of Duty 4 Modern Warfare gemacht, nur so zur Info...
    Und Treyarch hat COD World at War gemacht ......was TOTAL grottig war
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Und Treyarch hat COD World at War gemacht ......was TOTAL grottig war

Jo das stimmt!! Aber wie das aussiht hat Trayarch sich richtig ins Zeug gelegt

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Black Ops ist Mist, wenn ich alleine schon die ganzen Partikel effekte im Trailer sehe, einfach nur Mist. Wenn man sich mal COD MW 1/2 anschaut, ist das einfach nur ein schlechter witz, hoffe das das Gameplay wenigstens überzeugen kann, wenn schon die Grafik ******* ist.

(Rede ist vom Gameplaytrailer, das ganze gerenderte Zeugs zählt nicht. Wenn ich schon die verpixelten Uniformen sehe....)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Jo das stimmt!! Aber wie das aussiht hat Trayarch sich richtig ins Zeug gelegt
    Jaaaa denke auch diesmal könnte es was werden
    Wenn se diesmal es versaun dann schreib ich Treyarchs CODs ab !!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Black Ops ist Mist, wenn ich alleine schon die ganzen Partikel effekte im Trailer sehe, einfach nur Mist. Wenn man sich mal COD MW 1/2 anschaut, ist das einfach nur ein schlechter witz, hoffe das das Gameplay wenigstens überzeugen kann, wenn schon die Grafik ******* ist.

(Rede ist vom Gameplaytrailer, das ganze gerenderte Zeugs zählt nicht. Wenn ich schon die verpixelten Uniformen sehe....)

MMM
    komisch..kenn ich garnet...Also ich find COD7 Bo einfach nur spitze

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    MMM
    komisch..kenn ich garnet...Also ich find COD7 Bo einfach nur spitze
    Wie kannste sowas sagen,haste es etwa scho gezockt?

Stichworte