http://www.youtube.com/watch?v=48LD2zKWnIY
Ich weis nicht ob jmd das Video schon gepostet hat....
Irgendwie freue ich mich auf Black Ops. Das Kriegszeitalter finde ich deutlich besser als das wo wir momentan Leben.
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Ja, ich freu mich auch und die Videos, die hier gepostet werden, machen mir das Warten nur schwerer!![]()
Call of Duty: Black Ops - Xbox 360 Discs aus Presswerk gestohlen
Tatort ist ein Presswerk für Xbox 360-Spielediscs im amerikanischen Bundesstaat Alabama: Knapp drei Wochen vor Veröffentlichung des neuesten Shooterkrachers aus dem Hause Treyarch ließ ein gerissener Dieb mehrere DVDs von Call of Duty: Black Ops mitgehen, um sie später an Bekannte zu verkaufen - einer davon Mitglied eines Hacker-Forums. Der Käufer mit dem Pseudonym Ungodly Leaker fotografierte die Spiele-Disc und kommentierte das Spiel im Forum der Gruppe. Es ist anzunehmen, dass ein Internetleak des Spiels bevorsteht, zumal Ungodly Leaker auch für die Veröffentlichung von Halo Reach in einschlägigen Szenen verantwortlich war.Um den schlimmsten Schaden zu vermeiden - schließlich erwartet Activision den größten Entertainment-Launch aller Zeiten - registrierte sich Josh Olin, Community Manager bei Treyarch, in dem Forum der Hackergruppe, mit dem Ziel die betreffenden User von den Konsequenzen ihrer Taten zu überzeugen. Josh Olins Forenzugang wurde gesperrt, jedoch schienen seine Apelle bei einem Usern Gehör gefunden zu haben. Mit Hilfe des Users 97SIRHB wies Olin die Gruppe darauf hin, dass im Falle eines Leaks die Schließung des kompletten Forums bevorstünde.
Ob die Hacker nachgegeben haben, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Eine ähnliche Situation konnte durch Privatdetektive und Polizei beim Start von Modern Warfare 2 verhindet werden.
Quelle: Hooked Gamers
http://www.cynamite.de/Call-of-Duty-...tohlen-794716/
Sachen gibt's ..
Ally to good, nightmare to you!
Call of Duty: Black Ops - Diskussionsthread ( Anderes Forum dessen Namen ich nicht nennen werde )
Er hat es nicht gestohlen!!
Es hat ein Typ aus dem Presswerk gestohlen und es Ungodly NUR angeboten, welcher es aber NICHT gekauft hat!!!
" „Ungodly Leaker“ meldete sich laut unbestätigter Quellen mit einem Statement zu Wort in dem er vehement dementiert, eine Kopie der XboX-Version von Call of Duty: Black Ops zu besitzen. Die von ihm eingestellten Fotos stammten von dem Typen, der ihm die CD angeboten habe und damit beweisen wollte dass sie echt ist. Ein anderer User namens Runner habe dieses Angebot angenommen, die CD wäre jedoch angeblich zwischenzeitlich vom FBI beschlagnahmt worden.
Verräter und Spione aus den eigenen Reihen hätten Treyarch’s JD_2020 hierauf aufmerksam gemacht, der Ungodly Leaker kontaktierte. Er stellte klar, dass kein FBI involviert sei und wollte wissen, von wem Ungodly Leaker die CD erhalten habe. Dieser bleibt jedoch bei seiner Aussage, er hätte die CD nie erhalten und sei einem Betrug aufgesessen. Denn eines sei sicher: Hätte er das fertige Black Ops Original tatsächlich vor Release in Händen, wäre es bereits „richtig“ geleaked worden.
Abschließend bedankt er sich bei allen die ihn und sein Team mit diesem Drama über Nacht zu Legenden gemacht haben "
![]()
Geändert von ph0enix (19.10.2010 um 14:34 Uhr)
ANFORDERUNGEN
Die vielen veröffentlichten Screenshots und Videos zu Call of Duty: Black Ops zeigen bereits die wieder einmal sehr gute technische Seite der Spielserie. Ob Ihr PC noch genügend Leistung bringt, um das Spiel darzustellen, können Sie an den nun beim Online-Spielehändler Direct2Drive veröffentlichten Mindestanforderungen ablesen. Call of Duty: Black Ops wird hierzulande am 10. November für den PC und alle gängigen Konsolen erscheinen. Eine ganz neue Marketing-Strategie hat der Autohersteller Jeep nun für sich entdeckt. So wird es eine limitierte Edition des 2011er Jeep Wrangler im Call of Duty-Stil geben. Der Geländewagen wird auf riesigen 32 Zoll Felgen fahren und in einem einzigartigen Military-Stil mit Grafiken aus Call of Duty verfügbar sein. Bilder dazu stehen allerdings noch aus.
Mindestanforderungen:
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Phenom X3 8750 oder besser
Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser (256 MB NVIDIA GeForce 8600GT / ATI Radeon X1950 Pro)
Arbeitsspeicher: 2 GB Ram
Festplattenspeicher: 12 GB
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
DirectX: 9.0c