Seite 42 von 163 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Professional Avatar von Aerox

Standard

bin grad aus irgendwelchen Gründen verwirrt... welche Fassung ist jetzt komplett uncut??

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    bin grad aus irgendwelchen Gründen verwirrt... welche Fassung ist jetzt komplett uncut??
    Kauf die AT PEGI 18er, die is die gleiche wie US Version nur halt Deutsch mit dabei.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User

Standard

Guten Abend,

also:
    wirklich komplett uncut ist nur die UK/US-Version. Die AT-Version hat alle Inhalte aus der UK/US-Version außer der 2. Weltkriegssymbolik(Hakenkreuze) im Zombie-Modus. Wenn du auf die Symbolik verzichten kannst, wirst du mit der AT-Version zufrieden sein

Quelle
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Alles klar... hm, kann man auf amazon die AT Version oder die UK/US Version billig bestellen? Kann man diese dann hoffentlich gescheit auf Steam aktivieren und nicht wie jetzt nach über 9 Monaten release von MW2 die US/UK Version in Deutschland ausgeschalten wurde? Außerdem soll es auch noch pünktlich ankommen.... bzw. am releasetag in deutschland...

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Deutsche (usk1und US-Version im Vergleich

die at-version pegi 18 in deutsch entspricht der us version.
    Genauso wie MW2 unzensiert war...
    Ich trau der Sache nicht.

€: Ach verdammt. Da hink ich aber hinterher^^

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ich habe kein Plan ob ich diese Frage schon gestellt habe aber wird Black Ops mit der gleichen Grafik bla bla bla wie bei MW2 rauskommen ?
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Erfahrener User

Standard

ich klaube das ist die von teil 5,ps wo kann man die UK bestellen die in deutsch ist

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    ich klaube das ist die von teil 5,ps wo kann man die UK bestellen die in deutsch ist
    Eine Englische Version in Deutsch gibts nur mit überschriebenen Sprachfiles...

@ OWND

Jap, immer noch selbe Engine.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

@ OWND

Jap, immer noch selbe Engine.
    Echt ? Das ist gut. Ich verfüge momentan nur über ein Laptop und COD MW2 lief bei mir besser auf hohen Einstellung als bei COD4
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Neue Info's zur Kampagne ***VORSICHT SPOILER!!***

Spoiler ":
    * Im zweiten Level wird man in die Haupthandlung von Black Ops eingeführt: Mason (der SOG-Agent in dessen Rolle man schlüpft) wird in einem dunklen Raum verhört (wie im Teaser Trailer zu sehen) der von zahlreichen Bildschirmen gesäumt ist. Er bekommt eine seltsame Droge in die Blutbahn injiziert. Das gesamte Spiel dreht sich um Mason und seine Rückblenden in verschiedenste militärische Operationen, an denen er teilgenommen hat. * Im ersten Level mit Namen 'SOG' findet man sich in einem dichten Dschungel wieder, im Kampf gegen die Vietcong (VC). In einer Episode kriecht man durch Schützengräben mit dem Feuer von gegnerischen Flammenwerfern über sich (ähnlich der Szene in CoD: World at War als Reznov und Dimitri den deutschen Flammenwerfern aus einem zusammenstürzenden Gebäude entkommen). * Später in diesem Level zieht ein VC-Soldat die Ringe mehrerer Granaten an seiner Jacke im Versuch, dich zu töten. Später rettest du Woods in einer Art SlowMo-Quicktime Aktion; alles um dich herum ist verlangsamt, du selbst agierst jedoch in nahezu normaler Schnelligkeit. * Am Ende des Levels „The Defector“ trifft man auf Reznov. * Ein Level beginnt mit Mason und Hudson beim Verhör von Jemanden. Als der Feind nicht reden will, geht Mason zu einem Fenster und zerschlägt es (dafür verwendet man die Schulter-Tasten auf dem Controller). Er legt eine Glasscherbe in den Mund des Subjekts und schlägt ihm mehrfach ins Gesicht. * Nach dem Verhör entdeckt die NVA ihre Position. Hudson und Mason flüchten auf die Dächer der umgebenden Gebäude, wo man von Dach zu Dach springen muss. * Eines der Vietnam-Level spielt in der Stadt von Kowloon. * Im Level 'Project Nova' wird das Primär-Ziel der SOG's enthüllt. Sie sollen eine neue biochemische Waffe des Feindes aufspüren und zerstören, bekannt als Nova6."
    http://callofduty.4players.de/board1...iler/?33d87071
    Summer 2010

Stichworte