bin grad aus irgendwelchen Gründen verwirrt... welche Fassung ist jetzt komplett uncut??
bin grad aus irgendwelchen Gründen verwirrt... welche Fassung ist jetzt komplett uncut??
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Guten Abend,bin grad aus irgendwelchen Gründen verwirrt... welche Fassung ist jetzt komplett uncut??
also:
wirklich komplett uncut ist nur die UK/US-Version. Die AT-Version hat alle Inhalte aus der UK/US-Version außer der 2. Weltkriegssymbolik(Hakenkreuze) im Zombie-Modus. Wenn du auf die Symbolik verzichten kannst, wirst du mit der AT-Version zufrieden sein
Quelle
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)
Alles klar... hm, kann man auf amazon die AT Version oder die UK/US Version billig bestellen? Kann man diese dann hoffentlich gescheit auf Steam aktivieren und nicht wie jetzt nach über 9 Monaten release von MW2 die US/UK Version in Deutschland ausgeschalten wurde? Außerdem soll es auch noch pünktlich ankommen.... bzw. am releasetag in deutschland...
Ich habe kein Plan ob ich diese Frage schon gestellt habe aber wird Black Ops mit der gleichen Grafik bla bla bla wie bei MW2 rauskommen ?
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
ich klaube das ist die von teil 5,ps wo kann man die UK bestellen die in deutsch ist