Seite 47 von 163 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ja schön und gut
    Von mir aus sollen sie es hochladen, das ist mir egal

Aber was kann der Community Manager dafür und warum muss gerade sein Privatleben darunter leiden?
    Mein AIM wär mir Kackegal, und Handynummern lassen sich beim Provider ändern. Adresse wurde nicht geklaut somit ist das eig NICHTS!

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Mich würden wegen der "verfrühten Veröffentlichung" nur scho ma Kritiken und videos erfreuen um mich bis zum Release bei laune zu halten !!!
    Ansonsten ist es natürlich eine Sauerei !!!!!(Das sie keine PC Version ham "scherz")
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Es ist schon eine Sauerei soetwas überhaupt anzustellen und nicht nur bei dem Spiel ist es eine, sondern bei jedem früher veröffentlichten Titel, der von Leuten gestohlen wird und unter lächerlichen Argumenten ins Internet gestellt wird.
    Wie kann man sein eigenes Hobby nur selber schädigen, indem man Entwicklern ihr Spiel klaut und es selber veröffentlicht? Auch wenn ein riesiger, geldgieriger Konzern dahintersteht, ist Spiele entwickeln immer noch ein Hnadwerk und auch wenn es nur in digitaler Form besteht und für jeden kopierbar ist, stellt es ein Objekt dar, welches von seinen kreativen Köpfen ausgedacht und fertig gestellt wurde.

Wie kann man sich das Recht nehmen, deren Arbeit für jeden frei verfügbar zu machen, wenn man selber nichts dazu beisteuert, außer es zu cracken und somit ihren verdienten Erfolg zu schmälern und ~200 Mitarbeiter vor den Kopf zu stoßen?

Professional Avatar von Aerox

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Black Ops benutzt Steam als Kopierschutz
    Call of Duty: Black Ops - Kommt mit Steamworks-Support
    Der Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops erscheint mit vollem Steamworks-Support. Dies kündigte das Unternehmen Valve heute auf der offiziellen Steam-Seite an. Das [COLOR=darkgreen ! important]Actionspiel [/color]von Treyarch muss also an einen Account der Online-Plattform Steam gebunden werden. Damit einher geht die Unterstützung von Funktionen wie Auto-Updates, Achievements und das Speichern von Spielständen in der »Steam Cloud«.

Die Bindung an Steam dient gleichzeitig als Kopierschutz: Nach der Registrierung von Call of Duty: Black Ops wird der Titel auch offline spielbar sein. Im Gegensatz zum Vorgänger Call of Duty: Modern Warfare 2 wird Black Ops im Multiplayer-Modus nicht über Matchmaking und das IWnet spielbar sein, sondern über dedizierte Server. Diese können aber nicht mit einer Server-Software von jedem Spieler mit einem freien Rechner aufgesetzt werden, sondern müssen exklusiv von dem Anbieter gameservers.com gemietet werden.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Es kommt ja eine AT Uncut Version komplett in Deutsch raus ?

Ist die komplett Uncut oder ist da auch etwas geschnitten ?.

Wenn man die AT Uncut Version installiert, habe ich da mal was gehört, das die Version dann gesperrt wird , weil es in Deutschland Verboten ist, irgendwie so war da etwas, weiß aber leider nicht mehr was genau.
    kann mich da einer aufklären.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

keine haken kreuze im zombie modus... derrest ist uncut.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

http://www.gulli.com/news/call-of-du...-3d-2010-10-05

Das "erste" Game in 3D ICH weiss garnet was solch eine aussage immer soll ?!?
    Kann fast sogut wie jedes Game in 3D zocken wüsste net was bei COD BO jetzt soooo gross anders sein kann !Genau wie Crysis 2 rühmt sich ja "auch" damit das "erste volle 3D Game zu sein !!!
    Da soll mal einer raus schlau werden,ich glaub die haun einfach nur auf den putz u. später ist es so wie bei jedem anderen Game auch!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    http://www.gulli.com/news/call-of-du...-3d-2010-10-05

Das "erste" Game in 3D ICH weiss garnet was solch eine aussage immer soll ?!?
    Kann fast sogut wie jedes Game in 3D zocken wüsste net was bei COD BO jetzt soooo gross anders sein kann !Genau wie Crysis 2 rühmt sich ja "auch" damit das "erste volle 3D Game zu sein !!!
    Da soll mal einer raus schlau werden,ich glaub die haun einfach nur auf den putz u. später ist es so wie bei jedem anderen Game auch!!!
    Wohl das erste Multiplattform Spiel was richtiges 3D unterstützt und nicht was NUR auf dem PC "emuliert" wird. Wobei mir da spontan Avatar einfällt was ich aber nicht richtig als Spiel einkategorisieren würde.

Bei Crysis 2 wird damit geworben weil Crytek eine eigene 3D Technik hat die sich von den anderen abheben soll.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

ACHTUNG:NUR die DE version ist über Steam aktivierbar!
    uncut und in deutsch AT- version sowie UK und US version nicht.
    Geändert von xeonsys (27.10.2010 um 15:35 Uhr)
    Summer 2010

Stichworte