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Thema: Call of Duty: Black Ops

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Hast du ne Quelle dafür?

    Ich les überall nur folgendes:


    http://www.product-reviews.net/2010/...d-by-gamestop/

    Kann wirklich nicht verstehen, warum ihr das so positiv seht.
    Über die recycelten Maps aus CoD4 in MW2 Mappacks hat sich jeder aufgeregt, aber hier scheint es keinen zu stören.
    Na du hast doch vorher geschrieben das du herraus liest das der komplette Zombiemodus LE only sei.

    Zwischen MW2 und Black Ops besteht ja nen Unterschied. Die haben die Maps alle für 15 Euro angeboten und nix dran geändert usw. Black ops legt die bei der LE/CE bei und bietet die noch dazu an. Optimiert usw.

    Aber mal sehen, genaues sagen kann ich erst wenns da ist. ^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #2
    Semi Pro Avatar von CaptainAwesome
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Na du hast doch vorher geschrieben das du herraus liest das der komplette Zombiemodus LE only sei.

    Zwischen MW2 und Black Ops besteht ja nen Unterschied. Die haben die Maps alle für 15 Euro angeboten und nix dran geändert usw. Black ops legt die bei der LE/CE bei und bietet die noch dazu an. Optimiert usw.

    Aber mal sehen, genaues sagen kann ich erst wenns da ist. ^^
    Falls das stimmt, dann hab ich es wohl falsch verstanden. Sry.

  3. #3
    VIP Avatar von xeonsys
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    Standard

    infos zum MP

    • Auch wenn Treyarch den Multiplayer massiv umbaut, bleibt die grundsätzliche "Call of Duty" Spielerfahrung gleich. Schwerpunkt setzt Treyarch auf die Personalisierung und Anpassung entsprechend den Spieler-Wünschen.
    • Das Feedback der Community ist Treyarch sehr wichtig. Ein Beispiel ist die störenden Flaggen- und Zielanzeigen in verschiedenen Spielmodis. Diese werden in Black Ops durchsichtig, sobald sie in den "Zielblick" des Spielers kommen.
    • Forderungen der Spieler sind auch bei den Killstreaks, der Waffenbalance und den Waffenergänzungen berücksichtigt worden.
    • Eine Beta ist weiter im Gespräch. Es wird diskutiert, ob sie benötigt wird und wie wichtig sie für die Spielergemeinschaft ist.
    • Hackern wird das Leben erschwert. Die Sicherheitsmaßnahmen wurden erheblich erweitert, diese und ein Anti-Cheattool, sollen Hacker und Cheater zur belanglosen Nebensache werden lassen.
    • Treyarch setzt auf ein Hotfix-System, damit ist es möglich, schnell und effektiv gegen Hacks und Cheats vorzugehen, ohne auf den nächsten umfangreichen Patchs zu warten.
    • Fahrzeuge im Multiplayer wurden bestätigt, aber "in einer Form wie sie noch nie in Call of Duty zu sehen waren" und "wie sie die Spieler nicht erwarten".
    • Es wird neue Spielmodis im Multiplayer geben.
    • Dev-Konsole wurde bestätigt, Mod Tools sind angekündigt.
    • Black Ops unterstützt lokales Matchmaking, d.h. es ist möglich, gezielt gegen Gamer in der gleichen Region zu spielen. Damit wird die Wahrscheinlichkeit von Verbindungsschwierigkeiten minimiert.
    • Der Zombiemod ist immer noch nicht offiziell bestätigt, aber dank verschiedener Fakten und Andeutungen seitens Treyarch, sehr wahrscheinlich.
    • Der Multiplayer Teaser hat absichtlich, laut Josh Olin, mehr Fragen als Antworten aufgeworfen. Der komplette Trailer, der am 01. September veröffentlicht wird, soll eine große Überraschung für die Spielergemeinschaft werden. Frei übersetzt, erwartet Olin folgende Reaktion "Heilige ********, DAS haben wir nicht kommen gesehen"
    • Die "Customized" Anpassungen in Black Ops, erlauben den Spieler sich mit seiner Spielfigur zu identifizieren und das Spiel so zu zocken, wie er es möchte.
    • Aus eigener Betrachtung des Vorführvideos: Die Nachladefrequenz kann nicht mehr verfrüht abgebrochen werden.
    http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/15325-call-of-duty-black-ops-details-zum-multiplayer-gc-2010/?2ce7a670
    Summer 2010


  4. #4
    Professional Avatar von masterkiller7
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    Klingt eig sehr intressant, erstmal ausleihen und wen der mp so rockt wird es vllt sogar gekauft.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  5. #5
    VIP Avatar von xeonsys
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    Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Klingt eig sehr intressant, erstmal ausleihen und wen der mp so rockt wird es vllt sogar gekauft.
    werde ich auch machen.
    Summer 2010


  6. #6
    Prophet Avatar von Sensman
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    Auch wenn Treyarch den Multiplayer massiv umbaut, bleibt die grundsätzliche "Call of Duty" Spielerfahrung gleich. Schwerpunkt setzt Treyarch auf die Personalisierung und Anpassung entsprechend den Spieler-Wünschen.
    Das Feedback der Community ist Treyarch sehr wichtig. Ein Beispiel ist die störenden Flaggen- und Zielanzeigen in verschiedenen Spielmodis. Diese werden in Black Ops durchsichtig, sobald sie in den "Zielblick" des Spielers kommen.
    Forderungen der Spieler sind auch bei den Killstreaks, der Waffenbalance und den Waffenergänzungen berücksichtigt worden.
    Eine Beta ist weiter im Gespräch. Es wird diskutiert, ob sie benötigt wird und wie wichtig sie für die Spielergemeinschaft ist.
    Hackern wird das Leben erschwert. Die Sicherheitsmaßnahmen wurden erheblich erweitert, diese und ein Anti-Cheattool, sollen Hacker und Cheater zur belanglosen Nebensache werden lassen.
    Treyarch setzt auf ein Hotfix-System, damit ist es möglich, schnell und effektiv gegen Hacks und Cheats vorzugehen, ohne auf den nächsten umfangreichen Patchs zu warten.
    Fahrzeuge im Multiplayer wurden bestätigt, aber "in einer Form wie sie noch nie in Call of Duty zu sehen waren" und "wie sie die Spieler nicht erwarten".
    Es wird neue Spielmodis im Multiplayer geben.
    Dev-Konsole wurde bestätigt, Mod Tools sind angekündigt.
    Black Ops unterstützt lokales Matchmaking, d.h. es ist möglich, gezielt gegen Gamer in der gleichen Region zu spielen. Damit wird die Wahrscheinlichkeit von Verbindungsschwierigkeiten minimiert.
    Der Zombiemod ist immer noch nicht offiziell bestätigt, aber dank verschiedener Fakten und Andeutungen seitens Treyarch, sehr wahrscheinlich.
    Der Multiplayer Teaser hat absichtlich, laut Josh Olin, mehr Fragen als Antworten aufgeworfen. Der komplette Trailer, der am 01. September veröffentlicht wird, soll eine große Überraschung für die Spielergemeinschaft werden. Frei übersetzt, erwartet Olin folgende Reaktion "Heilige ********, DAS haben wir nicht kommen gesehen"
    Die "Customized" Anpassungen in Black Ops, erlauben den Spieler sich mit seiner Spielfigur zu identifizieren und das Spiel so zu zocken, wie er es möchte.
    Aus eigener Betrachtung des Vorführvideos: Die Nachladefrequenz kann nicht mehr verfrüht abgebrochen werden.
    Ehm, geil? Nie wieder gegen Briten zocken? JAWOLL! Dickes Plus an Treyarch... Go Treyarch!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #7
    Professional Avatar von masterkiller7
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ehm, geil? Nie wieder gegen Briten zocken? JAWOLL! Dickes Plus an Treyarch... Go Treyarch!
    Finde die Franzosen immer ne hippe schlimmer..
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

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