Und die nicht freien DediServer werden einem Promod glaub ich auch nur im Wege stehen.
CoD: Black Ooops
Für den SP könnt ich mich gerade noch so begeistern (aber auch nur wegen des HIND-D)
Doch der MP ist in meinen Augen ne glatte Bruchlandung...![]()
Pressemitteilung: Dont buy CoD:BO Boykott gestartet
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Na also ich kauf's mir. Allein in Gungame habe ich in CS:S Wochen an Spielzeit verbracht und overall sieht der MP auch in Ordnung aus.
Wird das erste CoD übrigens was ich mir kaufe... und dann auch noch sofort zum Release!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."