Ergebnis 1 bis 10 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Am Samstag den 1.5.2010 um 10.00 Uhr morgens, erscheint der erste Teaser Trailer zu CoD 7 auf Gametrailers.com.

http://www.gametrailers.com/
    Jop:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=112

Also ich bin mal gespannt. Mal sehen was sie diesmal machen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Crytek Staff

Standard

Ich denke mal da es ein Treyarch Spiel ist, werden sie wie bei CoD 5 schon einfach das ganze hinrotzen. Ist nichts schlechtes, aber ich denke die nehmen die Engine wie sie MW2 hatte und hauen nen neues Szenario raus. Fürn MP vielleicht 1-2 neue Gamemodi und hoffentlich wieder einen Zombie Modus, aber ansonsten denke ich mal orientiert es sich von den Features and MW2.

Ich hoffe nur in Sachen PC Version orientieren sie sich an CoD 4 und 5, denn so bekommen wir wieder dedicated Server.

Anyway ist nen CoD Game und wird auf jedenfall gekauft wie bisher alle Teile (außer Teil 3, den habsch ned, da Konsole only).

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Ich denke mal da es ein Treyarch Spiel ist
    Es ist schon lange bestätigt das es ein Treyarch Spiel wird
    IW und TA (?) wechseln sich doch jedes Jahr ab das so auch jedes Jahr ein neues CoD kommen kann um die User´n immer mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Crytek Staff

Standard

I know, desshalb sagte ich ja das es nen Treyarch Spiel ist. xD

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Treyarch mal kreativ wird. Sie sind eher für Auftragsarbeit bekannt, als selbst großartig kreativ zu werden.^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Treyarch mal kreativ wird.
    Das einzige was ich wirklich an CoD5 gemocht habe war der Zombie Modus, die Karriere war mal wieder nur unter aller Sau, Grafik zum schlapp lachen für ein 2008 Spiel und das Gameplay war sowas von 1997.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Also ich fand die Treyarch Titel deutlich besser als die IW.. Das liegt vor allem daran, dass TA es schafft wirklich diese bedrückende und brutale Kriegsszenerie einzufangen (abgesehen davon, dass man ,natürlich CoD-Typisch, immer noch Rambo ist).
    Beispielsweise in CoD5 die Folterszene am Anfang oder der Anfang von Big Red One (für die Unwissenden, das ist der Konsolenableger von CoD2).
    Die IW-Spiele lassen Kriege imo immer so aussehen als seien sie doch gar nicht so schlimm.

Außerdem war der Co-Op in WaW um Welten besser als in MW2. Kampagne & Nazi-Zombies mit Rang-System übertreffen einfach einen Kampagnen Abstrich den man dann SpecOps tauft.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Kann mich da Deathraven nur anschließen. Ich find die TA CoD's auch um einiges besser.
    Bei CoD3 hat TA nämlich schon angefangen eine richtige Story zu erzählen, mit Cutszenen etc. . Das hat IW nie richtig hinbekommen, immer nur unter beschuss irgendwelche befehle die man da im geschehen auchnoch kaum versteht.
    Bin sehr gespannt auf den Teaser.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Call of Duty 7 - GKNOVA6 bringt dritte Übertragung [UPDATE #2]

Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

update zum game

Activision hat mittlerweile den Koop-Modus bestätigt:
    „Wir können es kaum erwarten, bis unsere Community Call of Duty: Black Ops spielen kann“, so Mark Lamia, Studio Head von Treyarch. „Wir haben unser komplettes Studio auf dieses Spiel fokussiert. Hoch engagierte Mehrspieler-, Einzelspieler- und Koop-Teams arbeiten daran, unseren Fans an allen Fronten die intensivste, spannendste und fesselndste Spielerfahrung zu bieten.“

http://www.play3.de/2010/04/30/call-...s-angekundigt/
    Summer 2010

Stichworte