Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
1. Woher willst du wissen, dass ich Call of Duty Teil für Teil spiele? Erster Fehler deinerseits.
2. Selbst wenn ich jeden einzelnen Teil der Call of Duty-Serie gespielt hätte kannst du nicht sagen, dass ich nen Schaden hätte. Ich streite gar nicht ab, dass jeder Call of Duty Teil virtuell ist aber sinnfrei? Was ist sinnfrei daran, sich im Multiplayer mit anderen Spielern zu messen?

Und nun erkläre ich dir mal, warum du nen Schaden hast. Du behauptest, ich würde mich auf dich stürzen, weil du ein negatives Wort über das Spiel gesagt hast .. das stimmt aber nicht ganz. Ich stürze mich auf dich, weil du behauptet hast, ich hätte nen Schaden, weil ich Teile der Call of Duty-Serie spiele .. das ist ein kleiner Unterschied, nicht wahr?

Deine Logik verstehe ich übrigens immer noch nicht und nachdem du diesen Post gelesen hast solltest du auch einsehen, dass ich zwischen den Zeilen gelesen habe ..
Ich hab auch meinen Schaden in manchen Dingen...was solls? Ich fühl mich nicht gleich angegriffen deswegen. Lassen wir es gut sein...