Also ich finde den SP noch schlechter als den MP.
Selbst für 27euro "damals amazon angebot" ist es nicht wert, das einzigste was spass machte waren die Wettspiele.
Druckbare Version
Ich fand den SP besser als den von MW2.
Der Multiplayer von Black Ops macht mir auch mehr Spaß. Vor allem weil es viele neue Sachen zu gibt.
Okay, der Schnick Schnack muss nicht unbedingt sein, aber ich finde sie haben sich echt mal was einfallen lassen.
Die Bugs (wie z.B das knifen aus einer sehr großen Distanz), haben sie ja auch schon reduziert.
Mit dem nächsten Patch, werden denke ich mal alle auffallenden Bugs behoben worden sein.
Einen riesen, fetten Plus Punkt bekommt das Spiel trotzdem wegen dem Server Browser!!!
Trailer zum 1. DLC:
http://www.youtube.com/watch?v=DEB0H90lt_M&
Würde ich nie für 15€ kaufen. Schaut euch EA an, die machen fast nen kleineres Standalone Spiel für 12,99€. (BFBC2 Vietnam)
Wow, 5 Maps für ein viertel des Preises, den sie am liebsten überall halten würden? :/
Und in den Comments sieht man kaum negatives... ich weiß echt nicht, was ich an der Spielreihe so verpasse.
xD 5 Maps und die stammen teilweise auch noch aus dem SP.
Nen Schei** bekommen die von mir, weder für ein anderes Spiel von Treyarch, noch für n DLC, nix bekommen die von mir, der Mist läuft bei mir nämlich immer noch nicht. :evil:
Sagt mal Leute...
Ich habe eben von einem Kumpel erfahren, dass der Root-Server von Black Ops, der die Serverlist bereitstellt gesperrt wird. Habe dieses Gerücht nicht geglaubt, aber was sagt ihr dazu? Stimmt das nun? Muss man damit rechnen, dass die Server Down gelegt werden und man nur noch per connect: IP zocken kann?
Er meinte, dass die PS3 Spieler auch davon betroffen sein.
Aber ich frage euch jetzt mal, weil ich nicht zutreffendes bei Google gefunden habe.
Im Anschluss meinte er noch: "Ja, es muss mehr Platz für andere Spiele geschaffen werden."
Hört sich für mich nach einem FAIL an. Denn das kann ich einfach nicht glauben.
PC-Patch bringt Stabilitäts-Verbesserungen
Zitat:
Wie sieht's eigentlich mit dem Patch für Call of Duty: Black Ops, wollten User wissen. Cesar "pcdev" Statsny von Treyarch reagiert und beantwortet via Twitter die Frage.
Demnach hat man zahlreiche Stabilitäts-Verbesserungen hinzugefügt, damit der Shooter, welcher im November 2010 erschienen ist, noch flüssiger läuft. Allerdings ist weiterhin unklar, ab wann das Update zur Verfügung steht.
In Kürze soll der nächste Call of Duty: Black Ops PC-Patch erscheinen!
XBOX 360-Spieler erhielten kürzlich einen Hot-Fix, welcher den "Golden-Gun"-Hotfix behoben hat. Sobald das PC-Update erschienen ist, werden wir euch darüber informieren.
Quelle: http://call-of-duty-black-ops.playna...verbesserungen
Der Patch is schon seit dem 5.1.11 in Planung :lol:
Laut dem Twitterbeitrag vom PCdev
http://twitter.com/pcdevZitat:
We are testing the next patch. It includes a fix for systems with the audio stutter problem. #codblackops #pc 5:49 PM Jan 5th via web
Wenn der Patch das Spiel bei mir diesmal wieder nicht funktionsbereit macht, schmeiss ich es in den Müll. :roll:
@ Vernichter : Warum sollten die das machen ? Das Spiel ist gerade erst erschienen , warum sollten die da bereits jetzt die Server schließen ?
Außerdem hat man davon noch nirgendwo was gelesen, weder bei twitter, noch sonst irgendwo.
@R@ge
Ich wusste das es nicht stimmt. Habe ich meinem Kumpel auch gesagt.
Mal wieder ne Lüge... Fast schon wie diese Faker, die andere User mit ihren Bilderposts dicht lügen.
Ne, war jetzt nur mal so eine Frage.
PS: Ich hoffe, dass der Patch dir dein Spiel endlich in Ordnung bringt. ;)