So, hab mir das Game jetzt auch besorgt.
Darf mich glücklich sprechen, dass bei mir der SP ohne Probleme läuft :)
1920x1200, alles auf den höchsten Settings und 2xAA und das AF steht so bei 80% etwa (von der Leiste). FPS sind im Durchschnitt je nach Situation mind. 30-60.
Grafik gefällt mir, aber stellt durchaus ZU hohe Ansprüche (z.B. jetzt verglichen mit Crysis).
Hab nen Quad Core Q6600 und ne' GTX 260 (Win7 64).
Zum Spiel selbst.. bin jetzt bei der Mission, die nach der mit dem BlackBird kommt, und joa, gefällt mir richtig gut. Man hat eigentlich gar keine Lust aufzuhören :D
Schön viel Abwechslung, gute Zwischensequenzen.
Aber der Schwierigkeitsgrad auf Söldner ist an 2, 3 Stellen schon happig gewesen!
Spoiler Vor allem hier!:
Ach und was mir besonders auffällt: Wie mein Kumpel so schön gesagt hat, das Spiel ist "überflutet von Reizen". Man wird ganz aufgedreht wenn man zockt, vor allem da das Game die ganze Zeit fast nur Daueraction ist, zudem noch diese blitzschnellen, hellen Einlagen zwischendurch, das blendet richtig in den Augen. Da denkt man selbst, man wird ganz psycho xD
PS: Dass die "Folter-Szene" rausgeschnitten wurde ist doch mal wieder ein Beweis, wie pingelich Deutschland ist... maaan, da ist ja so mancher Film ab 18 VIEL brutaler als dieses Game. Aber ooouuuuh, man darf ja durch nen' Tastendruck die Tätigkeit selbst ausführen... waaaah, *hab... Bedürfnis....* ;D