Seite 101 von 163 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Robin
    Gast

Standard

So, hab mir das Game jetzt auch besorgt.

Darf mich glücklich sprechen, dass bei mir der SP ohne Probleme läuft

1920x1200, alles auf den höchsten Settings und 2xAA und das AF steht so bei 80% etwa (von der Leiste). FPS sind im Durchschnitt je nach Situation mind. 30-60.

Grafik gefällt mir, aber stellt durchaus ZU hohe Ansprüche (z.B. jetzt verglichen mit Crysis).

Hab nen Quad Core Q6600 und ne' GTX 260 (Win7 64).

Zum Spiel selbst.. bin jetzt bei der Mission, die nach der mit dem BlackBird kommt, und joa, gefällt mir richtig gut. Man hat eigentlich gar keine Lust aufzuhören

Schön viel Abwechslung, gute Zwischensequenzen.
    Aber der Schwierigkeitsgrad auf Söldner ist an 2, 3 Stellen schon happig gewesen!
    Spoiler Vor allem hier!:
    Bei der Mission mit den Vietnamesen... boah, bin 10 mal gestorben oder so weil ich vor lauter Schüssen nicht voran kam ^^... und vor lauter Einschlägen hab ich in der Zwischensequenz nicht verstanden, dass ich diese Fässer einstechen sollte. Das war viel zu laut - hab die Sound-Effekte sogar schon leiser gestellt gehabt.

Ach und was mir besonders auffällt: Wie mein Kumpel so schön gesagt hat, das Spiel ist "überflutet von Reizen". Man wird ganz aufgedreht wenn man zockt, vor allem da das Game die ganze Zeit fast nur Daueraction ist, zudem noch diese blitzschnellen, hellen Einlagen zwischendurch, das blendet richtig in den Augen. Da denkt man selbst, man wird ganz psycho xD

PS: Dass die "Folter-Szene" rausgeschnitten wurde ist doch mal wieder ein Beweis, wie pingelich Deutschland ist... maaan, da ist ja so mancher Film ab 18 VIEL brutaler als dieses Game. Aber ooouuuuh, man darf ja durch nen' Tastendruck die Tätigkeit selbst ausführen... waaaah, *hab... Bedürfnis....* ;D

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Das mit den Fässern habe ich auch nicht mitbekommen, hab mich da anders durchschlagen müssen. Bin jetzt gerade bei der Mission mit dem Blackbird ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ja das mit denn Fässern hab ich auch durch zufall rausgefunden
    Macht euch auf was gefasst es wird noch geiler zum ende hin
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Juhu, noch nen 3d Moorhuhn shooter ohne Innovation, zugeballert mit Gewalt, gescripteter Action und schlictweg ohne jegwelige Handlungsfreiheit, verdient natürlich auf jeden Fall mal wieder einen Verkaufsstarkrekord...

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Juhu, noch nen 3d Moorhuhn shooter ohne Innovation, zugeballert mit Gewalt, gescripteter Action und schlictweg ohne jegwelige Handlungsfreiheit, verdient natürlich auf jeden Fall mal wieder einen Verkaufsstarkrekord...
    steckt BC2 und MoH locker in die tasche ...

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

SP fand ich die beiden auch langweilig, aber BC2 im MP locker in die Tasche stecken? - never ^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    SP fand ich die beiden auch langweilig, aber BC2 im MP locker in die Tasche stecken? - never ^^

Find ich aba auch, BC2 ist einfach mal voll crap wie ich finde, hatte es nach gut 2 stunden wieder deinstalliert o_O
    Bei BF2 da wirds aba schwer

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Hab SP jetzt durch, muss sagen, saaau geiil.
    Bis auf Vietnam und die WW2-Mission alles erste Sahne. Dass man die Fässer in Vietnam zerstechen muss, hab ich auch nicht mitbekommen, hab immer draufgeballert wie blöd und mich gewundert dass nix kracht xD
    Performance ist zwar nicht gut, aber akzeptabel.
    MP geht bei mir wieder (gestern unspielbar), macht bisher auch recht viel Spaß...
    Alles in allen, rein vom Spielinhalt her, ein gutes Ergebnis. Die ganzen anderen Probleme (Performance, Laggs, Bugs, Abstürze) ziehen die Wertung natürlich extrem nach unten. Ich mach mir nen Tee.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich habe mich gestern aufgeregt. Mein Sys I5 750, 3GB Ram und ne ATI 5850 und das Spiel läuft nicht.

Mein Kumpel hat es sich gestern geholt und es läuft. Sein Sys E6300, 2 GB Ram und ne 7900GS.

Das kann doch wohl nicht sein.

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Jetzt ist Sonntag und wieder kein Patch.
    Langsam mache ich mir keine Hoffnungen mehr. Sie haben es versaut, das war's.
    Wobei die sich hier eine Zeit mit dem Patch lassen! Frechheit.

Stichworte