Seite 103 von 163 ErsteErste ... 35393101102103104105113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Nix für ungut aber Hardcore ist mittlerweile nur noch pures Camping >.<

Der Modus ansich ist klasse aber ich hab ihn gestern mal ausprobiert in Black Ops
    Nach 5 Minuten wurd mir das zu blöd

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Nix für ungut aber Hardcore ist mittlerweile nur noch pures Camping >.<

Der Modus ansich ist klasse aber ich hab ihn gestern mal ausprobiert in Black Ops
    Nach 5 Minuten wurd mir das zu blöd
    Och damit hab ich kein Problem. Kamera irgendwo hingestellt, Spyplane als Streak und immer schön taktisch vorgehen und gucken ob es anhaltspunkte für Gegner gibt.

Camper gibts auch im normalen TDM auf Villa. Da campen die hinten bei den LKW's in der Ecke... JEDESMAL. oO

Ich spiel eigentlich jedesmal 25:4 und auch nur weil ich in 'ne Clay laufe die nicht mehr so laut klackt. Oder weil ich nicht aufpasse.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    steam bannt ja nach engine (n freund kann immer noch lfd2 spielen pbwohl er in mw2 vac ban bekommen hat)
    und ich wollt halt fragen wie das ist ob man black ops auf diesem steam acc trozdem (natürlich MP) spielen kann
    (einfach aus dem grund weil 2 steam acc lästig sind)

(nebengrund: er hat gecheatet/gehackt weil man gegen die massen von hackern sonst nicht mehr angekommen wär)

ich muss allerdings sagen jetzt wo black ops raus ist sind keine cheater mehr in mw2?!
    dazu auch mal ne frage, sind wieder so viele cheater in BO wie in MW2? denn dan hol ich mir das spiel warscheinlich erst in einem jahr wenn cod8 raus ist XD
    Keine Ahnung, aber ein guter Grund zum cheaten, das muss man ihm lassen ..
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Schildronsoft Beitrag anzeigen
    BlackOps Bonuslevel

Eijne wirklich sehr coole Idee:

Im Hauptmenü schnell hintereinander "Leer" drücken, dann kann man aufstehen und im hinteren Teil des Verhörzimmers gibt es einen PC, da in der Eingabeaufforderung
    RUSALKA
    CD
    DOA
    eingeben und Retro-Zomiemodus mit Zombie DonkiKong starten^^
    Das ist schon recht lange bekannt

Tipp mal ZORK ein
    Das Game hat mich extrem überfordert

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Jetzt bleibt das game immer am anfang von "wiedergeburt" stehen -.- so ärgerlich und das so kurtz vor dem ende
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Jetzt bleibt das game immer am anfang von "wiedergeburt" stehen -.- so ärgerlich und das so kurtz vor dem ende
    Doch keine Wiedergeburt

Gesperrt

Standard

So hab nun mal ein wenig in der config rumgewuselt, die noobs haben doch echt die FPS auf 85 begrenzt.
    Hatte mich schon gewundert wieso ich mit meinem system so wenig FPS habe. o_O
    Wert nun auf 0 gesetzt und siehe da von 85 auf 350 hochgegangen, so macht der MP doch gleich noch mehr spass

PS: Schaut am besten auch mal in die config ob bei euch multygpu und multycpu aktiv ist.
    Bei mir war es das nähmlich nicht zum anfang, also kein SLI eingestellt.

MFG
    Ovo

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

...powered by Steuerzahler.

//

Ich werds mir demnächst mal für nen Tag ausleihen, notgedrungen für die Xbox.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ja die Zahl 350 ist schon schön, doch unterm Strich macht das keinen Unterschied.

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ähm, sry aba komm mal klar wie du schon sagst wir haben Sonntag und Sonntags ist kein Arbeitstag also wieso sollten sie ein patch releasen ?!
    Wartet einfach mal ab das müssen wir alle, meine güte wie im kindergarten ab und zu

Und um nochmal zum Spiel zu kommen, ich habe im MP / SP keine Probleme, also ich brauche ganz ehrlich kein patch läuft alles supi bis auf ab und zu ein paar server probs was ich aba schon von WOW gewohnt bin

MFG
    Ovo
    Ich komm sehr wohl klar! Aber weißt du was? Würdest du in "unserer" Lage sein, würdest du dich auch nicht gerade darüber freuen. Ich komm wenigstens klar, nicht so wie Treyarch mit ihren Wartezeiten das ein Spiel was 60€ gekostet hat endlich läuft.
    Und ja wie oft schon beschrieben, rege ich mich nicht allein auf.
    Aber es regt mich umso mehr auf das bis jetzt nichts brauchbares kommt. Okay dann hast du Glück gehabt und hast keine Abstürze! Aber ich würde dich mal gerne sehen wie du das alles versuchen würdest zu bewältigen. Du hast dir das Spiel gekauft und hast keine Abstürze gehabt.
    *Glück nenne ich das*.

Aber da die Mehrheit der User die das Spiel besitzen leider diese dämlichen Bugs haben, musst du deswegen nicht gleich Beiträge zitieren und sie dann noch negativ kommentieren. Wenn du keine Probleme hast, warum benutzt du denn derzeit den Thread? Nun bin ich an dem Punkt, dich* nicht zu verstehen.

Komm am besten wieder wenn die Aktion "Spiel friert ein, Bugs etc" vorbei ist, dann gibt es auch keine sinnlosen Kommentare. Vorallem mir und den anderen Usern gegenüber.

Stichworte