Nix für ungut aber Hardcore ist mittlerweile nur noch pures Camping >.<
Der Modus ansich ist klasse aber ich hab ihn gestern mal ausprobiert in Black Ops
Nach 5 Minuten wurd mir das zu blöd
Nix für ungut aber Hardcore ist mittlerweile nur noch pures Camping >.<
Der Modus ansich ist klasse aber ich hab ihn gestern mal ausprobiert in Black Ops
Nach 5 Minuten wurd mir das zu blöd
Och damit hab ich kein Problem. Kamera irgendwo hingestellt, Spyplane als Streak und immer schön taktisch vorgehen und gucken ob es anhaltspunkte für Gegner gibt.
Camper gibts auch im normalen TDM auf Villa. Da campen die hinten bei den LKW's in der Ecke... JEDESMAL. oO
Ich spiel eigentlich jedesmal 25:4 und auch nur weil ich in 'ne Clay laufe die nicht mehr so laut klackt. Oder weil ich nicht aufpasse.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Jetzt bleibt das game immer am anfang von "wiedergeburt" stehen -.- so ärgerlich und das so kurtz vor dem ende![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
So hab nun mal ein wenig in der config rumgewuselt, die noobs haben doch echt die FPS auf 85 begrenzt.
Hatte mich schon gewundert wieso ich mit meinem system so wenig FPS habe. o_O
Wert nun auf 0 gesetzt und siehe da von 85 auf 350 hochgegangen, so macht der MP doch gleich noch mehr spass
PS: Schaut am besten auch mal in die config ob bei euch multygpu und multycpu aktiv ist.
Bei mir war es das nähmlich nicht zum anfang, also kein SLI eingestellt.
MFG
Ovo
Ja die Zahl 350 ist schon schön, doch unterm Strich macht das keinen Unterschied.![]()
Ich komm sehr wohl klar! Aber weißt du was? Würdest du in "unserer" Lage sein, würdest du dich auch nicht gerade darüber freuen. Ich komm wenigstens klar, nicht so wie Treyarch mit ihren Wartezeiten das ein Spiel was 60€ gekostet hat endlich läuft.
Und ja wie oft schon beschrieben, rege ich mich nicht allein auf.
Aber es regt mich umso mehr auf das bis jetzt nichts brauchbares kommt. Okay dann hast du Glück gehabt und hast keine Abstürze! Aber ich würde dich mal gerne sehen wie du das alles versuchen würdest zu bewältigen. Du hast dir das Spiel gekauft und hast keine Abstürze gehabt.
*Glück nenne ich das*.
Aber da die Mehrheit der User die das Spiel besitzen leider diese dämlichen Bugs haben, musst du deswegen nicht gleich Beiträge zitieren und sie dann noch negativ kommentieren. Wenn du keine Probleme hast, warum benutzt du denn derzeit den Thread? Nun bin ich an dem Punkt, dich* nicht zu verstehen.
Komm am besten wieder wenn die Aktion "Spiel friert ein, Bugs etc" vorbei ist, dann gibt es auch keine sinnlosen Kommentare. Vorallem mir und den anderen Usern gegenüber.