Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Dragon Age: Origins

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Wer von euch hat Dragon Age + Addon auf Steam?
    Dort steht nämlich, das Addon wäre nur auf Englisch verfügbar.

Da die Ultimate Edition sowieso nie auf Deutsch erscheinen wird (obwohl das für Steam wirklich kein großer Aufwand wäre, deutsche Files zum Download bereitzustellen), wollte ich beide seperat kaufen, doch jetzt sehe ich, dass es auch Awakening nur auf Englisch gibt.

Kann mir mal jemand ob das stimmt? Oder wurde es nur vergessen "Deutsch" dazuzuschreiben.

Danke!

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

So habs mir jetzt doch die Ultimate Edition im Laden gekauft, DVD nervt mich zwar, aber es gibt ja Cracks.

Kurzes Feedback:
    Grafik: Geht...
    Gebiete: sind schön gemacht, viele Details
    Story: gefällt mir bis jetzt
    Dialogsystem: nicht so gut wie ME1/2 sondern so wie Kotor --> passt
    Kampfsystem: Der Tod

Also wirklich... Was haben die sich gedacht? Das ist doch nichts weiter als ein abgespecktes Kotor Kampfsystem, nur dass man jetzt keine Befehle mehr einspeichern kann. Bei Kotor hat man immer Pause gedrückt, um ne Befehlskette einzugeben und wenn die abgelaufen ist, dann wieder. Aber in Dragon Age wird das Kämpfen zu einer Diashow: Ständig unterbrechen und Spezialangriffe einstellen, die weniger als ne Sekunde dauern.
    Ich hoffe mal, man gewöhnt sich dran und es geht später besser von der Hand.

Das Taktiksystem ist nicht ausgereift genug und ich weiß nicht wie man mehr Taktiken hinzufügen kann. (Könnte mir mal jemand erklären).

Und dass Gegner meine Charakter treffen, obwohl sie 3 meter daneben schlagen, weil ich weggerannt bin, ist auch nicht so toll.

Außerdem bekomm ich jede 2te Truhe nicht auf. Ja, ich bin nun mal Krieger, aber dann schlag ich die Kiste eben zu Kleinholz und steh nicht davor und schau sie dumm an.

WTF? Bin ich keine Rollenspiele mehr gewohnt oder ist das wirklich nicht das Gelbe vom Ei?

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Zum Kampfsystem: Ist halt ein CRPG, noch weniger auf Action ausgelegt, als Kotor es war... Und das man ständig pausieren und neue Spezialfähigkeiten aktivieren muss ist mMn ein Indiz dafür, dass das Kampfsystem deutlich komplexer/tiefgründiger ist.

Taktik ist da auf alle Fälle sehr wichtig, merkt man spätestens wenn man als Mager mal alleine kämpfen muss...
    Es kommt halt auf den richtigen Mix aus Spezialfähigkeiten und taktischem zu-Brei-Schlagen an, es ist eigentlich nicht der Sinn des Spiels jede Sekunde einen neuen Monsterangriff rauszuhauen (oder habe ich da was verpasst)...

Neue Taktikfelder kann man bekommen wenn ein Charakter aufsteigt, irgendwo da wo es z.B. auch "Giftherstellung" gibt steht da eine Eigenschaft bei, die rein namentlich zu erkennen sein sollte... Ganz genau kann ich dir das jetzt aber leider auch nicht sagen.

Ansonsten habe ich mittlerweile 16 Spielstunden und es macht einfach SPAß, vor allem mit den ganzen Mods...
    Ich habe zum Beispiel hübschere Texturen (Grafikhuren ftw), zusätzliche Haare, Charaktere, die aussehen wie aus den Trailern (also Sten, Leliana und Morrigan) und eine Rundum-Neuspezialisierung jedes einzelnen Charakters nach den eigenen Vorstellungen (die Klasse natürlich nicht, Sten kann also kein Hexer sein...).
    Die Website DragonAgeNexus ist da sehr zu empfehlen^^

Tja, was soll man noch groß sagen... Dialoge TOP, Entscheidungsfreiheit TOP, Umfang ÜBER, Charaktere TOP, Stil EINFACH COOL...
    In meinen Augen das beste Rollenspiel seit Neverwinter Nights (2)!

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

dragon age origins gibt's gerade kostenlos bei auf's haus.
    https://www.origin.com/de-de/store/b...andard-edition

die aktion läuft noch bis zum 14. oktober.
    Geändert von Mr.H0n$3L (09.10.2014 um 05:41 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte