Nicht schlecht, 5 DvDs für ein Spiel. Das erinnert mich an früher... bitte jetzt Disk 3 von x einlegen.
Dann nochmal 9GB für die Ultra-HD Texturen (als Download).
Nicht schlecht, 5 DvDs für ein Spiel. Das erinnert mich an früher... bitte jetzt Disk 3 von x einlegen.
Dann nochmal 9GB für die Ultra-HD Texturen (als Download).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Insgesamt 50 gb groß der Schei* , ich find das game aber geil!
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
@masterkiller7
ja der monat wird super!
mittelerde mordors schatten 50 gb
ryse son of rome 26 gb
the evil within 50 gb
da werde ich mit meiner 2000er leitung sehr viel spaß haben. ^^
Spiele es seit heut Nachmittag und bin teilweise sehr enttäuscht.
Spoiler Beschreibung zum Spiel:
Mir als Tolkien Fan hatte das Spiel eh schon viel zu viel Magie (jetzt nicht im klassischen Sinn) .
Die Fähigkeiten des Helden sind einfach zu viel finde ich und Tolkien würde sich im Grab rumdrehen.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Mit Tastatur würde ich das nicht empfehleb. Für mich wäre das ziemlich komisch solche Games mit der Tasta zu bewältigen.
Ein Tipp zu den Häuptlingen. Versuch zuerst alles andere zu töten anhand von Konter-Attacken. Desweiteren solltest du auch Informationen über diese verschaffen, da ebenfalls einige Informationen mit Schwächen etc. enthalten sind.
Falls du in einer Festung den Häptling killst und dabei den Alarm auslöst, dann wäre ich sehr vorsichtig. Wie du bereits weist kommen da ziemlich viele Gegner die eigentlich ebenfalls einfach zu bekämpfen sind. Solltest du das nicht schaffen, dann renn erstmal weg bis der Alarm aufgehoben ist und versuch es erneut. Manche Häptlinge kannst du sogar mit einem Hinterhalt per OneHit erledigen.
Wie hast du denn deine Skills und Runen gelegt?