Dragon Age für mich das beste Spiel des Jahres. Einfach Hammer!!! Find ich sogar besser wie Risen.
Ich find das bringt es genau auf den Punkt:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13087
Geändert von HarryRulez (09.11.2009 um 19:46 Uhr)
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Das auf jeden Fall! Endlich ein würdiger Nachfolger für Baldurs Gate II, wenn auch noch nicht ganz so genial. Ich habe zwar noch nicht so lange gespielt, aber bis jetzt ist die Geschichte packend, die Talente sinnvoll, Charaktere spannend und die Welt stimmig. Welche Mitglieder habt ihr in eurer Gruppe? Ich hab jetzt circa 8 Stunden gespielt und schon einen eigenen Hund, Tommy genannt, Alistair ist natürlich auch mit dabei. Kann man sich später eigentlich anstelle des Zeltlagers noch ein eigenes Haus kaufen? (Bitte möglichst ohne Spoiler)![]()
Ich bin bei 40h Spielzeit jetzt. Aber ohne den Felsentyp wäre ich schon lange zig mal down. Hab letzte woche kurz 2 Drachen geowned, aber jetzt muss ich jmd. finden, der mir aus Drachenschuppen eine Rüstung bauen kann^^
Ich bin IVL 17 Magier ( Arkaner Krieger + Blutmagier)
P.S. Nein, bis jetzt kann man kein Haus bauen. Glaub auch nicht daran.
So leute, ich habe das Spiel mit 44h Spielzeit (Alle Hauptmissis + 90% aller Nebenquestes in dem gesammten Spiel) heute durchgespielt. Bin jedoch irgendwie enttäuscht... Nach der ersten interessanten Schlacht (am Anfang des Spiels) kam das große ''LOTR'' Feeling. Ich war echt ´danach süchtig, da ich innerhalb von 3 Tagen über 20h Spielzeit hatte. Aber ab Mitte des Spiels mit den großen Dungeons (Elfenwald, Frostgebirge-Quests) erschien ein wenig Nerverei. Ab 30h war ich mit 70% aller Nebenquests + fast alle Hauptquestsorte fertig. Dann fehlte mir nur noch die Zwergen zu überzeugen und ihre Quests + Probs zu lösen. Tja, 7h Dungeons und NEbenquests usw. waren echt blöd. Als ich endlich mit ihren Quests fertig war, spielte ich nur noch die Hauptquests. Da gabs ab und zu ein paar spannende Momente, aber letztendlich voll öde inzeniert. Die letzte Schlacht war ausser ein paar Gegner auch nicht das Wahre. Bin einfach nur noch enttäuscht. Das Spiel hätte so vieles besser inzenieren können, aber leider nutzten die Entwickler die Chance nicht.
Bin jetzt fertig mit dem Spiel und werd das Addon nicht spielen. Ein Freund soll das Addon durchspielen und mir dann inenrhalb einer Stunde alle Nebenquests, Hauptquests, Story usw.. erzählen...
Geändert von Aerox (22.01.2010 um 21:55 Uhr)
Guten Tag,
ich habe eine Frage zur Steuerung:
Ist die Steuerung mit World of Warcraft zu vergleichen? Also kann man sich mit WASD fortbewegen und hat die Maus zur Interaktion mit Objekten oder aber ist es eine klassische Hack'n'Slay Steuerung, sodass ich per Mausklick eine Bewegung ausübe?
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)
Guten Tag,
Zuerst einmal Danke CaptainChris für die Auskunft. Stimmt es eigentlich, dass die deutsche Version auch über die englische Sprachausgabe verfügt?
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)
Bei mir war es der Fall... Aber die deutsche Sprachausgabe ist auch sehr gut... Besser als alles, was ich in einem Spiel mal gehört habe