Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Dragon Age: Origins

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

So leute, ich habe das Spiel mit 44h Spielzeit (Alle Hauptmissis + 90% aller Nebenquestes in dem gesammten Spiel) heute durchgespielt. Bin jedoch irgendwie enttäuscht... Nach der ersten interessanten Schlacht (am Anfang des Spiels) kam das große ''LOTR'' Feeling. Ich war echt ´danach süchtig, da ich innerhalb von 3 Tagen über 20h Spielzeit hatte . Aber ab Mitte des Spiels mit den großen Dungeons (Elfenwald, Frostgebirge-Quests) erschien ein wenig Nerverei. Ab 30h war ich mit 70% aller Nebenquests + fast alle Hauptquestsorte fertig. Dann fehlte mir nur noch die Zwergen zu überzeugen und ihre Quests + Probs zu lösen. Tja, 7h Dungeons und NEbenquests usw. waren echt blöd. Als ich endlich mit ihren Quests fertig war, spielte ich nur noch die Hauptquests. Da gabs ab und zu ein paar spannende Momente, aber letztendlich voll öde inzeniert. Die letzte Schlacht war ausser ein paar Gegner auch nicht das Wahre. Bin einfach nur noch enttäuscht. Das Spiel hätte so vieles besser inzenieren können, aber leider nutzten die Entwickler die Chance nicht.

Bin jetzt fertig mit dem Spiel und werd das Addon nicht spielen. Ein Freund soll das Addon durchspielen und mir dann inenrhalb einer Stunde alle Nebenquests, Hauptquests, Story usw.. erzählen...
    Geändert von Aerox (22.01.2010 um 21:55 Uhr)

Stichworte