Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Dragon Age: Origins

Gesperrt

Standard

So hab nun 5 stunden gespielt, und was soll ich sagen Hammer story und alles erinnert ein an Herr der Ringe, einfach nur der bürner wieso soll man auf Modern Warfare² warten wenn man Dragon Age zocken kann

MFG
    Ovo

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Meint ihr das Game läuft auf nem Athlon XP 3000+ und 1 GB Ram + Geforce5900XTX?

ist n alter rechner vom kumpel er will sichs evtll kaufen!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Meint ihr das Game läuft auf nem Athlon XP 3000+ und 1 GB Ram + Geforce5900XTX?

ist n alter rechner vom kumpel er will sichs evtll kaufen!

Nein ich denke eher nicht, aber für das game lohnt es sich sogar nen neuen rechner zu kaufen, bekannter hats nun durch und gute 110 stunden gebraucht mit allen nebenmission usw, so muss das sein

MFG
    Ovo

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    So hab nun 5 stunden gespielt, und was soll ich sagen Hammer story und alles erinnert ein an Herr der Ringe, einfach nur der bürner wieso soll man auf Modern Warfare² warten wenn man Dragon Age zocken kann

MFG
    Ovo
    geil, da freue ich mich auf den Dezember, wo ich endlich Zeit habe, das zocken zu können.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Gestern die HQ durch, schnelldurchlauf mit möglichst wenigen NQ's. 30 Stunden Spielzeit alleine für die Hauptquest.
    Die besten Dialoge ever.
    Die besten Entscheidungen ever.
    Die besten Gefährten ever.
    Bestes RPG ever O.o

Btw. toppen die Credits alles bisher dagewesene. Da steht selbst Mass Effect (dank des wirklich genial gewählten Tracks) doof da.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Gestern die HQ durch, schnelldurchlauf mit möglichst wenigen NQ's. 30 Stunden Spielzeit alleine für die Hauptquest.
    Die besten Dialoge ever.
    Bestes RPG ever O.o

Btw. toppen die Credits alles bisher dagewesene. Da steht selbst Mass Effect (dank des wirklich genial gewählten Tracks) doof da.

HeHe, jo kann ich nur bestätigen aber 30stunden, da mußt du wirklich nur gelaufen sein
    Ich spiele jetzt knapp 20 stunden und hab grade mal 11% vom spiel durch lol

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

habe es ca. 2 Stunden gespielt, bisher reißt es mich aber nicht vom Hocker, die Lobeshymnen halte ich noch nicht für gerechtfertigt

Die Grafik kommt nicht mal an die von Oblivion heran, der Hauptcharakter hat keine Stimme und läuft als hätte er nen Hüftschaden (Adlige Menschenfrau), die Steuerung ist sehr indirekt und die Welt wirkt sehr statisch, lebendig ist aders

muss aber vllt auch erst ne Weile spielen um richtig eintauchen zu können

wie gesagt bisher enttäuscht es mich eher

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    habe es ca. 2 Stunden gespielt, bisher reißt es mich aber nicht vom Hocker, die Lobeshymnen halte ich noch nicht für gerechtfertigt

Die Grafik kommt nicht mal an die von Oblivion heran, der Hauptcharakter hat keine Stimme und läuft als hätte er nen Hüftschaden (Adlige Menschenfrau), die Steuerung ist sehr indirekt und die Welt wirkt sehr statisch, lebendig ist aders

muss aber vllt auch erst ne Weile spielen um richtig eintauchen zu können

wie gesagt bisher enttäuscht es mich eher

zwei stunden is nix, da biste ja nochnet mal Weißer.....
    DIe grafik auf alles max ist ok für ein rollenspiel, da gehts nicht um grafik
    Ich finde die weiblichen bewegungen eig ziemlich gut,m zwar nicht perfekt aber um einiges besser wie in Risen und co.... Aba natürlich alles geschmackssache

MFG
    Ovo

User Avatar von Gain-Plex

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Die besten Dialoge ever.
    Bestes RPG ever O.o
    Spiele jetzt seit ca. 10 Stunden und kann eigentlich nur zustimmen. Die Story, die Charaktere, die Atmosphäre ... der Wahnsinn . Man ist immer wieder überrascht was die Story für Wendungen nimmt und wie sich die Charaktere entwickeln (und mit dir das Zelt teilen wollen ;D) . Auch die Synchronisation gehört zur Besten, die ich bis jetzt gehört habe (Habe die englische Version). Als Rollenspiel-Fan ein muss!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Spiele seit ner Stunde, ganz cool. Meine Charakterin, Elfin, ähnelt ungewollt der Ex-Frau von Allen aus Two and a half man. oO

Wurd schnell langweilig, zocke aber in der Regel nicht so oft Rollenspiele, hoffe es kommt später etwas actionreicher.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte