So hab nun 5 stunden gespielt, und was soll ich sagen Hammer story und alles erinnert ein an Herr der Ringe, einfach nur der bürner wieso soll man auf Modern Warfare² warten wenn man Dragon Age zocken kann ;-)
MFG
Ovo
Druckbare Version
So hab nun 5 stunden gespielt, und was soll ich sagen Hammer story und alles erinnert ein an Herr der Ringe, einfach nur der bürner wieso soll man auf Modern Warfare² warten wenn man Dragon Age zocken kann ;-)
MFG
Ovo
Meint ihr das Game läuft auf nem Athlon XP 3000+ und 1 GB Ram + Geforce5900XTX?
ist n alter rechner vom kumpel er will sichs evtll kaufen! 8-)
Gestern die HQ durch, schnelldurchlauf mit möglichst wenigen NQ's. 30 Stunden Spielzeit alleine für die Hauptquest.
Die besten Dialoge ever.
Die besten Entscheidungen ever.
Die besten Gefährten ever.
Bestes RPG ever O.o
Btw. toppen die Credits alles bisher dagewesene. Da steht selbst Mass Effect (dank des wirklich genial gewählten Tracks) doof da.
habe es ca. 2 Stunden gespielt, bisher reißt es mich aber nicht vom Hocker, die Lobeshymnen halte ich noch nicht für gerechtfertigt
Die Grafik kommt nicht mal an die von Oblivion heran, der Hauptcharakter hat keine Stimme und läuft als hätte er nen Hüftschaden (Adlige Menschenfrau), die Steuerung ist sehr indirekt und die Welt wirkt sehr statisch, lebendig ist aders
muss aber vllt auch erst ne Weile spielen um richtig eintauchen zu können
wie gesagt bisher enttäuscht es mich eher
zwei stunden is nix, da biste ja nochnet mal Weißer.....
DIe grafik auf alles max ist ok für ein rollenspiel, da gehts nicht um grafik ;-)
Ich finde die weiblichen bewegungen eig ziemlich gut,m zwar nicht perfekt aber um einiges besser wie in Risen und co.... Aba natürlich alles geschmackssache :lol:
MFG
Ovo
Spiele jetzt seit ca. 10 Stunden und kann eigentlich nur zustimmen. Die Story, die Charaktere, die Atmosphäre ... der Wahnsinn :-o . Man ist immer wieder überrascht was die Story für Wendungen nimmt und wie sich die Charaktere entwickeln (und mit dir das Zelt teilen wollen ;D) . Auch die Synchronisation gehört zur Besten, die ich bis jetzt gehört habe (Habe die englische Version). Als Rollenspiel-Fan ein muss!
Spiele seit ner Stunde, ganz cool. Meine Charakterin, Elfin, ähnelt ungewollt der Ex-Frau von Allen aus Two and a half man. oO
Wurd schnell langweilig, zocke aber in der Regel nicht so oft Rollenspiele, hoffe es kommt später etwas actionreicher.