Ich hoffe es für euch, ganz im ernst
Das Game ist so Krank, ich weiß noch wie LKrieger Risen bis zum Erbrechen gezockt hat, wenn der erstmal Red Dead Redemption auf der Platte hat, wird man den glaub ich zwei Wochen net mehr sehen -DD
Spiele nun 3 Tage und habe grade mal 25% von der Hauptgeschichte durch, da ich fast nur Verbrechen fange, jagen gehe und Nebenmission mache von den es Unendlich viele in Spiel gibt da sie zufalls generiert sind und neu in der Welt Spawnen, ist einfach der Hammer, du kannst alles machen hier mal ne kleine aufzählung
Jagen gehen und die Felle etc heuten.
Pferde Einreiten.
Rinder Einfangen.
Verbrehcer Jagen und Kopfgeld Kassieren *Tot oder mit Lasso einfangen und dem Sheriff übergeben für mehr Cash.
Blackjack zocken.
Pokern.
Nachwache schieben.
Five Finger Spielen.
Anderen Leuten Helfen.
Schätze suchen.
Und noch vieles mehr
Gestern Abend war richtig Krank, ich reite mit meinem PFerd durch die Wüste, sehe ich ein Mann am Rand der fragt ob ich ihn mitnehme... Ich denke mir so klar, kickt der mich vom Pferd lacht mich auf und reitet mit meinem Pferd weg lol ?!
Hab ich natülich gleich nen Header gegeben -DD
Und die Wettereffekte sind mal Krass, wenn es Regnet bilden sich sogar Wasserpfitzen auf dem Boden, und es mird Matschig schwer zu erklären ich versuche mal nen Screen zu machen
Definitiv für mich bis jetzt das Beste Spiel dieser Konsolengeneration, sicher waren Uncharted 2 und co auch supi, nur das man diese Spiele nach gut 10 Stunden durch hatte und in die Ecke geflogen sind und dies ist bei RDR nicht der fall, da bist du mal eben 50 oder sogar 100 Stunden unterwegs, wenn du alles machst xD
So bin wieder zocken, soll bald glaube ich nach Mexico
EDIT: Hier ein Video dazu, Regen und Gewitter ab 5:40 schaut mal genau auf den Boden
http://www.youtube.com/watch?v=G8oJvV_-m2Q
MFG
Ovo