Erste Stunde Gameplay
Alter sieht das geil aus...Freu mich schon derbst aufs Weekend
http://www.gameanyone.com/game/X360/5846.html
EDIT: Lobos und Link, könnt ihr schon was zur Größe und Spielzeit sagen so in etwa wenn man wirklich alle Mission/Nebenmission usw macht die es gibt ?!
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (16.05.2010 um 20:46 Uhr)
Hört sich ja alles so an als haben die Jungens und Mädels von R* es geschafft ihr Ziel zu erreichen: Beweisen, dass das San Diego Studio einen AAA Titel erschaffen kann.
Die bisher bekannter reviews:
Official Xbox Magazine 10/10
Official PlayStation Magazine (US) 10/10
PSM 10/10
PSM3 Australia 95%
Game Informer 9.75/10
GamesTM 9/10
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (17.05.2010 um 13:22 Uhr)
Überlege mir das Spiel zu kaufen ...
Wird es eine Demo für die PS3 geben ?
Nö wird keine Demo geben, wie auch beim Open World Spiel
Für das Game braucht man eh keine Wertung das Pflichtgame 2010 und wohl zusammen mit Alan Wake GOTY...
Ich tippe auf 92%
Ja ist denn heute schon wieder Weihnachten ?!
Red Dead Redemption - Test
Test heute ab 17:00 Uhr
Games-Aktuell Test Ebenfalls heute ab 17 uhr Online
http://www.cynamite.de/
Ich tippe auf 92% und freu mich heute abend sowohl auf den test als auch auf das Testvideo![]()
Zudem hoffe ich das sie was zur Spielzeit sagen wenn man wirklich alles ingame macht, sowohl alle Nebenmission als auch Hauptmission und alle Archivments farmt...
EIne SPielzeit von 50+ wären da wirklich sehr angebracht
Morgen, am 18. Mai, schieben wir auch noch einen Grafikvergleich hinterher, der die Unterschiede zwischen Xbox-360- und PlayStation-3-Version aufzeigt. Im Laufe dieser Woche folgt noch ein Video zu Western-Themen in Spielen.
EDIT:
Red Dead Redemption LE Unboxing!
EDIT 2:
Große Nachfrage nach Red Dead Redemption
Rockstars neustes Openworld Spiel Red Dead Redemption verkauft sich bereits im Vorfeld wie geschnitten Brot. Einige Onlinehändler haben gerade Mühe mit dem Nachschub nachzukommen, denn der Andrang für die Limited und Collectors Edition. ist enorm groß Aber auch die normale Version des Spiels ist derweil sehr gefragt.
Ihr solltet also schnellstens zuschlagen, bevor Euch ein anderer Cowboy dazwischen funkt. Releasedatum ist für das Spiel der 21. Mai 2010.
Quelle:
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (17.05.2010 um 15:04 Uhr)