Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 302

Thema: Red Dead Redemption

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    En Kollege meinte gerade, er habe 82% des Spielumfangs gespielt.
    (Das kaan man ja bei der PS3 sehen oder?!)
    Er spielt aber erst seit zwei Tagen.
    Also maximal 15 Stunden.
    Jetzt weiss ich nicht ob er nur Muell labert oder ob das wirklich stimmt.
    Waere etwas enttaeuschend.
    Hauptstorie meinte er, haette er schon durch...

Joa dann ist dein Freund nen toller Rusher....
    Wenn man nur die Hauptmission macht ist man auch nach 12/15 stunden durch, wenn man sich zeit lässt und alles macht, sprich alle Nebenmission/alle Person hilft/alle Wanted Aufträge/Jagen geht/alle Erfolge macht/ und und und ist man locker 50 bis 80 stunden unterwegs was auch Gamepro "Klick" als zeitangabe angibt...
    Ich mein ich bin ab und zu einfach mal 3 stunden nur am Jagen oder Spiel zwischendurch Poker, es kommt halt drauf an wie du das ding Spielst...

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (26.05.2010 um 06:08 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Moin,
    wenn man bei der Statistik liest man hat 30% fertig heisst das nicht das der Hauptstoryfortschritt ist.
    Als ich an der selben stelle wie ein bekannter in der Story angekommen bin hatte ich 64% und er schon 70%, weil er mehr auf Kopfgeldjagd als ich war.

Für diese 64% habe ich ca. 18 Stunden gebraucht und bin noch nicht mit der Hauptstory durch. Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen das man die Hauptstory in ca. 10 Stunden schaffen kann wenn man die Cutszenen überspringt. Aber das ist nicht der sinn des Spiels.
    Und zum vergleich sollte man sich die vielen anderen spiele ansehen wie kurz die sind (auch viele Rollenspiele haben eine kürzere Spielzeit als RDR)

Was das Spiel angeht bin ich sehr zufrieden und es werden noch ein paar Multiplayermodi kommen oder Aufgaben für den Multiplayer kommen. Dlc ist bei Konsolen ziemlich ausgeprägt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von jadefalke3012 Beitrag anzeigen
    Moin,
    wenn man bei der Statistik liest man hat 30% fertig heisst das nicht das der Hauptstoryfortschritt ist.
    Als ich an der selben stelle wie ein bekannter in der Story angekommen bin hatte ich 64% und er schon 70%, weil er mehr auf Kopfgeldjagd als ich war.

Für diese 64% habe ich ca. 18 Stunden gebraucht und bin noch nicht mit der Hauptstory durch. Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen das man die Hauptstory in ca. 10 Stunden schaffen kann wenn man die Cutszenen überspringt. Aber das ist nicht der sinn des Spiels.
    Und zum vergleich sollte man sich die vielen anderen spiele ansehen wie kurz die sind (auch viele Rollenspiele haben eine kürzere Spielzeit als RDR)

Was das Spiel angeht bin ich sehr zufrieden und es werden noch ein paar Multiplayermodi kommen oder Aufgaben für den Multiplayer kommen. Dlc ist bei Konsolen ziemlich ausgeprägt.
    So ist es, und 10/15 stunden dafür brauchste alle schon für die Challenges wenn du alle auf Level 10 bringen willst

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hab ca. 14 Stunden gespielt und bin jetzt bei 50-60%, wollte eigentlich nur Bären jagen gehen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Habe das Spiel nun auch, nun ja was soll ich sagen. Vom Spiel Spaß echt geil, macht wirklich Spaß. Aber zur Grafik (habe die PS3 Version) , naja Augenkrebs ich weiss, dass die PS3 Version etwas schlechter sein soll, aber gleich so schlecht? Also Bäume etc ist alles sehr verschwommen. Alles was im Vordergrund läuft ist ok, aber der rest? Würg, ich hoffe die Verbessern das noch für die PS3. Bin schon stark enttäuscht was das angeht. Assassins Creed 2 sieht auf der Ps3 viel besser aus und hat sich vollkommen gelohnt es für die Ps3 zu kaufen, aber das hier kann nur ein schlechter scherz sein.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel nun auch, nun ja was soll ich sagen. Vom Spiel Spaß echt geil, macht wirklich Spaß. Aber zur Grafik (habe die PS3 Version) , naja Augenkrebs ich weiss, dass die PS3 Version etwas schlechter sein soll, aber gleich so schlecht? Also Bäume etc ist alles sehr verschwommen. Alles was im Vordergrund läuft ist ok, aber der rest? Würg, ich hoffe die Verbessern das noch für die PS3. Bin schon stark enttäuscht was das angeht. Assassins Creed 2 sieht auf der Ps3 viel besser aus und hat sich vollkommen gelohnt es für die Ps3 zu kaufen, aber das hier kann nur ein schlechter scherz sein.

Nö da wird nix mehr geändert auf der PS3, siehe GTA 4 war das gleiche das die PS3 version einfach grottig aussah....

Problem ist das es auf der 360 halt auf full 720P und 2x AA läuft und auf der PS3 nur auf 640P ohne AA, deswegen schauts so schlecht auf der PS3 aus....
    Der Spielspass bleibt allerdings gleich da bei solchen Spielen die Grafik einfach mal ganz hinten steht

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Problem ist das es auf der 360 halt auf full 720P und 2x AA läuft und auf der PS3 nur auf 640P ohne AA, deswegen schauts so schlecht auf der PS3 aus....

MFG
    Ovo
    Ovo ich respektiere dich und deine standhafte Meinung aber ich kann es nicht wieder stehen dir gegen zu sprechen.
    Ja PS3 hat eine niedrigere Auflösung und kein AA aber der nächste Logische Gedanke wäre ja das die gesamte Spielwelt schrecklich verschwommen aussieht nicht nur die Bäume über die sich Harry aufgeregt hat.

Im Endeffekt haben die Versionen keinen Unterschied in Sachen Texturauflösung oder LoD Detail also ist die Aussage übertrieben das es so grottig aussieht. Was wirklich betroffen ist wäre die Weitsicht der Schatten, Auflösung (wobei das keinen Unterschied macht außer wenn man natürlich 2 Meter vor einen 42" Full HD Bildschirm sitzt) und natürlich nicht zu vergessen das AntiKanti.

Es wird immer viel schlimmer geredet als es ist, ich durfte beide Versionen anspielen und es gibt kaum erkennbare Unterschiede.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Die Sichtweite ist auf der PS3 geringer... Da popt öfter etwas auf (aus näherer Entfernung als auf der 360). Das ist schon im Intro zu erkennen. Auch fehlen self-shadows komplett (Besonders gut in Cutscenes zu erkennen).
    Das fällt zwar beides nicht so herbe auf wie die niedrigere Auflösung aber es fällt auf, auch von weiter weg.
    Auch die Texturen sind auf der 360 etwas schärfer (was wirklich nur auffällt wenn du den direkten Vergleich hast oder du direkt vorm Bild sitzt). Auch handeln die Prozessoren der jeweiligen Konsole die Farben anders (360 ist imo "saftiger". Nicht so.. "bleich"?"
    Nicht zu vergessen die undichte Vegetation.
    So viel zum "ich hab beides gespielt"... <.<

User Avatar von sQuirreL

Standard

Semi Pro

Standard

Das Bild ist absolut geschmacklos..."retarded" soll dabei ja als Beleidigung verstanden werden.

Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Stichworte