Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 302

Thema: Red Dead Redemption

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Kommt eine PC Version?

Freuen würde ich mich, aber wenn es nichts Offizieles gibt, sieht es schlecht aus.

Denke die haben mit GTA 5 zu tun.
    Also wenn das so wäre, wäre ich stinksauer! Ich habe so lange gewartet, dieses ewige ja/nein/vielleicht, am Ende dachte ich, egal dann halt für die PS3. Jeder der es schon mal gespielt hat, denkt sicher mit schrecken an all die schlechten Texturen, leblose Landschaften und Städte und das ewige geflimmere an den Kanten und Zickzack der Stromkabel. Ich hätte nicht gedacht das ein Spiel auf Konsole so schlecht aussehen kann. Hätten sie wenigstens mit Tiefenunschärfe etwas vertuscht, aber so. Naja, ich müsste auch mal weiterspielen, weil Spass macht es schon irgendwie.

Edit: Eben entdeckt!
    http://www.pcgameshardware.de/aid,81...on-Spiel/News/
    Geändert von matt1974 (07.04.2011 um 13:59 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    ... am Ende dachte ich, egal dann halt für die PS3. Jeder der es schon mal gespielt hat, denkt sicher mit schrecken an all die schlechten Texturen, leblose Landschaften und Städte und das ewige geflimmere an den Kanten und Zickzack der Stromkabel. Ich hätte nicht gedacht das ein Spiel auf Konsole so schlecht aussehen kann.
    Ich hätte nicht gedacht das ein Spiel auf Konsole so schlecht aussehen kann.
    Du meinst wohl auf der PS3 ..

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Also wenn das so wäre, wäre ich stinksauer! Ich habe so lange gewartet, dieses ewige ja/nein/vielleicht, am Ende dachte ich, egal dann halt für die PS3. Jeder der es schon mal gespielt hat, denkt sicher mit schrecken an all die schlechten Texturen, leblose Landschaften und Städte und das ewige geflimmere an den Kanten und Zickzack der Stromkabel.
    Also Ich dachte eher "Oh, nach dem Debakel von GTA IV mal nen richtig gutes Spiel von Rockstar, hab Mich wohl geirrt." und fand Die Grafik absolut in Ordnung.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl auf der PS3 ..
    Jetzt sag nicht auf der XBox sieht es besser aus. Vieleicht dieses Texturploppen, aber allgemein sehe ich da keinen Unterschied. Dennoch mag ich nichts beschwören, dazu müsste ich es allerdings auf 2 identischen Tv Geräten nebeneinander sehen.

@Sensman: mag sein, aber ich habe seit fast 13 Jahren mal wieder eine Konsole in der Bude stehen und sicherlich die beste Ausgabemöglichkeit(Samsung ue897) und bin völligh irritiert über den optischen Graus. Muss dazu sagen, ich bin ein Grafik Süchtiger. Da wo es passt. Hätte gern mal Call of Juarez BiB auf der PS3 gezockt, nur um mal zu vergleichen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

Standard

Wie der Branchendienst CVG berichtet, läuft die PS3-Version von Rockstars Blockbuster-Titel Red Dead Redemption in einer geringeren Auflösung als die Xbox-360-Fassung.

Demnach erstrahlt die Xbox-360-Version in 720p-Auflösung mit 2-fach Kantenglättung (Anti-Aliasing). Die PS3-Fassung dagegen läuft nur in 640p-Auflösung, was ein Pixelminus von rund 20 Prozent ausmacht. Und das, obwohl auf der PS3 theoretisch Full HD-Auflösungen von bis zu 1080p möglich sind.
    Wie wir bereits berichteten, läuft die PS3-Version von Red Dead Redemption mit geringerer Auflösung als die Xbox-360-Version, doch welche Auswirkung hat das auf die grafischen Qualitäten des Spiels? Wir arbeiten derzeit an unserem eigenen Grafikvergleich zwischen der Xbox-360-Version und der PS3-Version - bis dieser fertig ist, legen wir euch die Vergleichsbilder unter diesen Zeilen ans Herz, die der Neogaf-User MazingerDude angefertigt hat.

Dort sieht man, dass das Bild auf der Xbox 360 nicht nur höhere native Auflösung bietet, sondern auch deutlich schärfer wirkt als auf der PS3. Davon profitiert vor allem die Vegetation, beispielsweise sehen die Wüstengräser auf der Xbox 360 ein gutes Stück plastischer aus.
    Quelle: gamesaktuell.de

Wen wunderts...

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Standard

Quelle: gamesaktuell.de

Wen wunderts...
    Also du meinst den hier.
    http://www.gamesaktuell.de/Red-Dead-...1&i_id=1290827
    Hast du dir das überhaupt schon einmal angesehen? Ich habe das schon vor ewigkeiten und das einzige was immer auffällt sind die verschieden Belichtungen, was ja vom Sonnenstand und Wetter abhängig ist, das sieht selbst die PS3 ständig anders aus. Bei Regen, ist es ein Drama, in klarer Nacht dagegen recht hüsch. Nur eine Sache finde ich ist vielleicht zu sehen, das Präriegras wirkt voller, auf der Box, und Schatten vielleicht gelegentlich etwas kräftiger. Sonst nix, aber das letzte kann auch wieder an der Skybox, bzw. Wettersituation liegen. Also ich bezweifle da verschiedene Auflösungen. Denn wenn 20% optisch so weinig hermachen, dann ignoriere ich in Zukunft jede Werbung die mit weniger als 50% Verbesserung daher kommt.

Standard

Boha.. das war ein Beispiel.. gib einfach "red dead redemption vergleich oder compare" bei google ein, da wirst genug finden.

u.a. http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=704
    Geändert von Shame (07.04.2011 um 14:55 Uhr)

Standard

Boha.. das war ein Beispiel.. gib einfach "red dead redemption vergleich oder compare" bei google ein, da wirst genug finden.

u.a. http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=704
    Hey nicht gleich so aufgeregt, aber ich muss dir Recht geben, bei den Bildern sind schon stärkere Unterschiede zu erkennen. Vor allem as LOD ist teilweise heftig. Naja, hätte Sony wohl längst besser machen können, aber was soll's. Werde dennoch demnächst mal wieder etwas "reiten" gehen.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Habe da mal was gehört, das wenn man auf einem Pferd reitet und nebenher Zielen tut, das dann das Pferd automatisch lenkt also nach Links / Rechts ?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Habe da mal was gehört, das wenn man auf einem Pferd reitet und nebenher Zielen tut, das dann das Pferd automatisch lenkt also nach Links / Rechts ?
    Nur wenn du auf Wegen reitest auf natürlichen Untergrund, nein.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Stichworte