Ist das bei euch auch so:
Das wenn man Läuft im Hintergrund die Schatten und die Kanten von Objekten wie Gebäude, Kisten, Mauern leicht verschommen / pixelig aussehen ?
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
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Hat doch nichts mit der Auflösung zu tun, liegt nur daran das auf der PS3 das LOD extrem runter geschraubt wurde da das Spiel sonst nicht mehr flüssig läuft.
Außerdem wird Red Dead nicht in 720p gerendert ;-D
http://www.youtube.com/watch?v=YZdaG...embedded#at=18
Das Spiel sieht so oder so auf den Konsolen ziemlich lahm aus im Gegensatz zu GTA4.
¿tsnos saw ,rutangiS
Gran Turismo wird in einem nicht nativen 1080p Format gerendert, um genau zu sein 1280x1080 was ziemlich komisch ist aber es sieht trotzdem gut aus, dafür hat es allerdings mit MSAA gerendert das betrifft wenigstens die 1080p Einstellung der PS3 bei 720p bin ich mir nicht sicher.
Das liegt an der asynchronität der produzierten Bilder nicht an der Auflösung.
Den jeweiligen Spielen fehlt einfach die konstante Framerate.
¿tsnos saw ,rutangiS