Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 302

Thema: Red Dead Redemption

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard NEWS

Ja RS, schnappt euch die Schweine!

Spoiler Meldung zum Bann.:

Morgen folgt der große Cheater-Bann

Ab morgen haben es Hacker und Cheater in Rockstars Western-GTA schwer, denn die Spieleschmiede lässt das Tomahawk kreisen.

Bald kein Multiplayer mehr für Cheater und HackerDie von Rockstar Games angekündigten Maßnahmen gegen Hacker, Cheater und diejenigen, die anderen Spielern den Multiplayer verleiden, gehen in die zweite Runde.
    Ein angekündigter und bereits vor einer Woche verbreiteter Patch für Red Dead Redemption veränderte die Spielmechanik im Multiplayer so, dass Spieler, die im Multiplayer sechs Kills verzeichneten, ohne selbst abgeschossen zu werden, einen Most Wanted Status und 100 Dollar Kopfgeld bekamen. Dies sollte die massiven und sinnlosen Schießereien unterbinden, die im offenen Modus all zu oft vorkamen. Denn gerade Neulinge verloren schnell die Lust am Spiel, zumal sie kurz nach dem Einloggen und den ersten Schritten im offenen Modus auch schon tot am Boden lagen.

Die zweite Phase der Maßnahmen zur Verbesserung der Spieldynamik setzen morgen, am 24. August 2010 ein. Dann werden alle Accounts, auf denen gehackte Savegames oder Cheats gefunden werden, vom Spiel ausgeschlossen. Das Rockstar hier keinen Spaß versteht, wird aus einem offiziellen Statement deutlich:

„Beginnend am Dienstag, den 24. August, werden wir alle Gamertags und PlaystationNetwork IDs schnell und für unbegrenzte Zeit vom Multiplayer von Read Dead Redemption bannen, bei denen wir gehackte Savegames finden. Ein derartiges Cheaten ist eine klare Verletzung unseres Verhaltenscodex und wird in unserem eigenen Ermessen bestraft.“

Wer nun also gehackte Savegames auf seiner Konsole hat, hat noch bis morgen Zeit, diese zu löschen. Ansonsten geht euer Skalp an Rockstar.

Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Erfahrener User

Standard

besser wäre es noch härter durchzugreifen und gleich die ganze konsole bannen

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von jadefalke3012 Beitrag anzeigen
    besser wäre es noch härter durchzugreifen und gleich die ganze konsole bannen
    Dem müsste Sony im Grunde nur zustimmen. Zumindest 1 Monat sperren von allen Online Diensten.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

VIP Avatar von xeonsys

Standard

update,
    die deutsche version ist uncut
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2350
    Den DLC gibt es auch auf dvd bzw BD
    In der Disc-Version sind ausserdem die 3 bisherigen Addons ebenfalls dabei.
    Red Dead Redemption Undead Nightmare Pack (AT-Ver)
    27,99€
    http://www2.gameware.at/info/space/R...k+%28AT-Ver%29
    oder 29,99€
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...hnittberich-21
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...hnittberich-21
    Geändert von xeonsys (27.10.2010 um 17:53 Uhr)
    Summer 2010

Professional

Standard

PC Version?

Erfahrener User

Standard

sieht bis jetzt schlecht aus. ich denke das keine pc version kommen wird.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Kommt eine PC Version?

Freuen würde ich mich, aber wenn es nichts Offizieles gibt, sieht es schlecht aus.

Denke die haben mit GTA 5 zu tun.

Verwunderlich wäre dieser Schritt nicht. Auch die GTA Spiele, unter anderem das letzte GTA IV kamen einige Zeit nach der Veröffentlichung für PS3 und Xbox 360 auch auf den PC.

Red Dead Redemption für den PC soll dabei nicht nur eine einfache Portierung, sondern gegenüber den Konsolen-Versionen deutlich aufgebohrt werden. Unter anderem wird über eine vollständige Unterstützung von DirectX 11 spekuliert als natürlich auch neue Optionen beim Charakter und den Waffen.

Auch der Multiplayer-Teil des Spieles soll auf dem PC deutlich erweitert werden. Mit besserem Server-Support und einigen neuen Spielmodi.
    Veröffentlicht werden soll die PC Version allerdings erst im August diesen Jahres.

Quelle: http://www.game7.de/3705-red-dead-re...sion-19783.php

Gesperrt

Standard

Das wär schon hammer, habs auf der 360 gezockt aba nicht durch

Zudem hatte ich vor einigen tagen schonmal dran gedacht obs wohl noch für PC kommt und nun lese ich das, was für ein zufall

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Mir ist es relativ egal ob es nun für den PC kommt oder nicht. Klar, schön wäre es, wobei ich nicht glaube, dass es DX11 unterstützen wird. Habe es auf der Xbox360 durch und muss sagen, eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Da stimmt einfach alles!

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Stichworte