lol das ist ja geil !![]()
WIE STOPPT MAN EINEN KRIEG???
Hab jetzt vor ca 8 Std ein Endlosspiel angefangen - und alles wundervoll aufgebaut. Jetzt kommt diese Marie und erklärt mir den Krieg - TOLL. Is dabei mir all meine Inseln zu zerstören und meine gut geplanten Handelsrouten zu vernichten... Wie kann man das unterbinden??? Cheats nehme ich jetzt auch in kauf - hab keinen Bock nochmals alles so aufzubaun!!! Außerdem wie soll ich mich verteidigen, wenn ich nochnichtmal Waffen bauen kann (bis auf kleine Kriegsschiffe)
Bitte echt um Hilfe!
Mfg LKrieger
Bergfried -> eigene Stützpunkte
Mauern + Bürger-Türme, Patrizier-Türme -> passive und aktive Abwehr
Hafenabwehrtürme -> aktive Abwehr
Raubritterburg/Assassinenfestung falls gegeben -> Stützpunkt
Kriegsschiffe -> aktiv
Reperaturkran -> Repariert Gebäude/Schiffe im Umkreis
Im Gegensatz zu z.B. 1503 gibt es keine EInheiten die dir utnerstellt sind, du baust nur Stützpunkte, mit denen du dich immer weiter nach vorne arbeitest. Also mehr taktisch als strategisch.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Das Problem ist, das einzige was ich bauen kann sind reparaturkran, und kriegsschiffe (klein). Die Marie hat schon ganze Heere die auf meinen Inseln angelagert werden - kann garnix machen.
Hab echt kein Plan wie ich die haufen Armeen platt machen soll... kann nichtmal ein kleines Heer niedermachen - weil ich absolut keine Verteidigungstürme, kriegsschiffe usw habe.
Mfg LKrieger
versuchen Frieden zu schließen
sonst: früheres Savegame laden, anders spielen
Geändert von Fnac (14.07.2009 um 22:45 Uhr)
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Hab ich versucht - Marie meint "Ich verfolge andere Ziele"...
Muss ich vermutlich wirklich nochmals ein anderes Savegame laden![]()
Patrizier hat gerade angefangen - jedoch ist erst ein Haus aufgestiegen die anderen hab ich erstmal gestoppt wg der Versorgung....
Das Problem ist das ich eben nur Verteidigungstürme bauen kann. Wenn ich die hinstelle und die mit ihren 20 Heeren kommt die Verteidigungstürme sofort niedergehen, bzw ich dort sowieso nichtsmehr bauen kann... Und den Bergfried hab ich nochnicht zur Wahl... Außerdem hat die direkt begonnen alle meiner Inseln zu belagern. Selbst wenn ichs schaffen sollte einen Bergfried zu errichten (was sowieso schon viel zu eng ist) dann hab ich keine Versorgung mehr der Waffen...
Kein Plan was ich da machen soll - hab ehrlich gesagt nicht wieder bock drauf alles aufzubauen...
Mfg LKrieger
Marie ist sowieso total bescheuert.
Ich hatte Bündnis von Anfang an mit ihr, hab für die einige Aufträge gemacht und war militärisch gesehen im Vorteil.... "Einer göttlichen Vision folgend erklärt ihnen Marie den Krieg"...
Du könntest bei einem älteren Savegame versuchen Kriegsschiffe zu bauen und ihre Versorgungsinseln zu belagern, denn brennen ihre Leute ihre eigene Stadt nieder aufgrund fehlender Waren.