Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 163

Thema: Anno 1404

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja ich würd mal sagen das er soviel Rohstoffe usw. hat das Anno immerwieder abstürtzt...

Ich tippe schwer auf cheaten
    Naja naja, ob das so stimmt. ^^ In der Beschreibung bei Youtube schreibt er zumindest, dass er nichts ercheatet hat, ob man im glauben soll ist eine andere Frage, aber bei anderen funktioniert es anscheinend.

Naja vielleicht bekomm ichs noch irgendwie so hin.

User Avatar von Gain-Plex

Standard

zum Thema cheaten x)

Gesperrt

Standard

lol das ist ja geil !

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

WIE STOPPT MAN EINEN KRIEG???

Hab jetzt vor ca 8 Std ein Endlosspiel angefangen - und alles wundervoll aufgebaut. Jetzt kommt diese Marie und erklärt mir den Krieg - TOLL. Is dabei mir all meine Inseln zu zerstören und meine gut geplanten Handelsrouten zu vernichten... Wie kann man das unterbinden??? Cheats nehme ich jetzt auch in kauf - hab keinen Bock nochmals alles so aufzubaun!!! Außerdem wie soll ich mich verteidigen, wenn ich nochnichtmal Waffen bauen kann (bis auf kleine Kriegsschiffe)

Bitte echt um Hilfe!

Mfg LKrieger

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    WIE STOPPT MAN EINEN KRIEG???

Hab jetzt vor ca 8 Std ein Endlosspiel angefangen - und alles wundervoll aufgebaut. Jetzt kommt diese Marie und erklärt mir den Krieg - TOLL. Is dabei mir all meine Inseln zu zerstören und meine gut geplanten Handelsrouten zu vernichten... Wie kann man das unterbinden??? Cheats nehme ich jetzt auch in kauf - hab keinen Bock nochmals alles so aufzubaun!!! Außerdem wie soll ich mich verteidigen, wenn ich nochnichtmal Waffen bauen kann (bis auf kleine Kriegsschiffe)

Bitte echt um Hilfe!

Mfg LKrieger
    Bergfried -> eigene Stützpunkte
    Mauern + Bürger-Türme, Patrizier-Türme -> passive und aktive Abwehr
    Hafenabwehrtürme -> aktive Abwehr
    Raubritterburg/Assassinenfestung falls gegeben -> Stützpunkt
    Kriegsschiffe -> aktiv
    Reperaturkran -> Repariert Gebäude/Schiffe im Umkreis

Im Gegensatz zu z.B. 1503 gibt es keine EInheiten die dir utnerstellt sind, du baust nur Stützpunkte, mit denen du dich immer weiter nach vorne arbeitest. Also mehr taktisch als strategisch.

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Bergfried -> eigene Stützpunkte
    Mauern + Bürger-Türme, Patrizier-Türme -> passive und aktive Abwehr
    Hafenabwehrtürme -> aktive Abwehr
    Raubritterburg/Assassinenfestung falls gegeben -> Stützpunkt
    Kriegsschiffe -> aktiv
    Reperaturkran -> Repariert Gebäude/Schiffe im Umkreis

Im Gegensatz zu z.B. 1503 gibt es keine EInheiten die dir utnerstellt sind, du baust nur Stützpunkte, mit denen du dich immer weiter nach vorne arbeitest. Also mehr taktisch als strategisch.
    Das Problem ist, das einzige was ich bauen kann sind reparaturkran, und kriegsschiffe (klein). Die Marie hat schon ganze Heere die auf meinen Inseln angelagert werden - kann garnix machen.

Hab echt kein Plan wie ich die haufen Armeen platt machen soll... kann nichtmal ein kleines Heer niedermachen - weil ich absolut keine Verteidigungstürme, kriegsschiffe usw habe.

Mfg LKrieger

Professional Avatar von Willy

Standard

versuchen Frieden zu schließen

sonst: früheres Savegame laden, anders spielen

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das einzige was ich bauen kann sind reparaturkran, und kriegsschiffe (klein). Die Marie hat schon ganze Heere die auf meinen Inseln angelagert werden - kann garnix machen.

Hab echt kein Plan wie ich die haufen Armeen platt machen soll... kann nichtmal ein kleines Heer niedermachen - weil ich absolut keine Verteidigungstürme, kriegsschiffe usw habe.

Mfg LKrieger
    Auf welcher Zivilisationsstufe bist du denn, Bürger, Patrizier, Adlige?

Ab Bürger kannst du Verteidigungstürme und Waffenproduktion bauen, Bergfried ab Patrizier.
    Geändert von Fnac (14.07.2009 um 22:45 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    versuchen Frieden zu schließen

sonst: früheres Savegame laden, anders spielen
    Hab ich versucht - Marie meint "Ich verfolge andere Ziele"...
    Muss ich vermutlich wirklich nochmals ein anderes Savegame laden

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Auf welcher Zivilisationsstufe bist du denn, Bürger, Patrizier, Adlige?

Ab Bürger kannst du Verteidigungstürme und Waffenproduktion bauen, Bergfried ab Patrizier.
    Patrizier hat gerade angefangen - jedoch ist erst ein Haus aufgestiegen die anderen hab ich erstmal gestoppt wg der Versorgung....
    Das Problem ist das ich eben nur Verteidigungstürme bauen kann. Wenn ich die hinstelle und die mit ihren 20 Heeren kommt die Verteidigungstürme sofort niedergehen, bzw ich dort sowieso nichtsmehr bauen kann... Und den Bergfried hab ich nochnicht zur Wahl... Außerdem hat die direkt begonnen alle meiner Inseln zu belagern. Selbst wenn ichs schaffen sollte einen Bergfried zu errichten (was sowieso schon viel zu eng ist) dann hab ich keine Versorgung mehr der Waffen...

Kein Plan was ich da machen soll - hab ehrlich gesagt nicht wieder bock drauf alles aufzubauen...

Mfg LKrieger

Standard

Marie ist sowieso total bescheuert.
    Ich hatte Bündnis von Anfang an mit ihr, hab für die einige Aufträge gemacht und war militärisch gesehen im Vorteil.... "Einer göttlichen Vision folgend erklärt ihnen Marie den Krieg"...

Du könntest bei einem älteren Savegame versuchen Kriegsschiffe zu bauen und ihre Versorgungsinseln zu belagern, denn brennen ihre Leute ihre eigene Stadt nieder aufgrund fehlender Waren.

Stichworte