eigentlich in freudiger Erwartung auf die Demo fällt mir grade ein:
Steam! aaargh!
kann es sein, dass wir die Demo garnicht ziehen können, weil das Spiel hier (Superland Deutschland) nicht vertrieben wird und die demo ohne USK Freigabe demnach auch nicht rauskommt!??! Hab da keine Ahnung von, bin kein Steam-Fan/User, auch wenn ich seit 6 Jahren nen Account hab.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Demo ist raus! Und Steam sagt mir "This item is currently unavailable in your region".
VERDAMMT WAS NUN
Deutsche Spieler müssen aber draußen bleiben: Zwar taucht die Demo bei Steam auf, kann aber nicht installiert werden. Falls die Anspielversion außerhalb von Steam auftaucht, wird sie auch bei Gameswelt Schweiz und Gameswelt Österreich zu finden und herunterladbar sein.
zum kotzen echt ! was anderes fällt mir echt nicht mehr ein solange warten das endlich demo und dann sind wir deutschen wieder die doofen die in röhre gucken ! vielen dank !
Leeeute! Keine Panik nehmt nem Amerikanischen ProxyDamit sollte es doch wohl gehen?
![]()
Bin am Deichseln , so bald ichs hinkrieg poste ich hier ein kleines tut![]()
heißt das wir kriegen gar keine demo?
wie kann man das umgehen und nen usa steam account machen? per proxy?
EDIT: RicoAE! Die Demo ist da? wie kann ich nen Amerikanischen Proxy benutzen? Vielleicht ist das unsere Chance![]()