Ergebnis 1 bis 10 von 605

Thema: Alien vs. Predator

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Ich freu mich jetze auch schon tierisch drauf und hab das ganze recht günstig bei spielegrotte.de ins Auge gefasst.
    Das mit der Altersverifizierung ist ja kein Problem. Nur normalerweise bin ich nie da wenn der Postbote kommt, sodass der Nachbar auch schonmal meine Sachen entgegennimmt.
    Bei Lieferungen ab 18 muss man das ja aber selbst empfangen.
    Wenn ich dann also nicht da bin kann ich das dann mit Perso von der Post abholen ohne das da zusätzliche Kosten entstehen oder
    kommt der 2 Mal vorbei und dann heißt es nicht zustellbar

Ansonsten spiel ich jetzt mal das 2000er rebuild weiter. Ist schon toll das ding.

MfG,
    Jaco
    Wenn du nicht zuhause bist, liefert der Bote das normalerweise bei der nächsten Postfiliale ab - so wars zumindest bei mir
    ODER er klingelt bei deinem Nachbarn, unserer hat schon öfters über amazon was bestellt, das haben die immer bei uns abgegeben
    Werd ich demnächst bei dem Game auch machen, vorbestellen, hab aber (noch) kP wo...

EDIT: http://www.gamestar.de/news/pc/actio..._predator.html - hab ich noch gar net gesehn...
    Geändert von eFFeCTiVe (20.01.2010 um 18:10 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte