Seite 19 von 61 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 605

Thema: Alien vs. Predator

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Also die Marine Kampagne fängt schon mal geil an. Und wie üblich hören sie da auf wo es anfängt. FIESE TYPEN! Hatte schon richti9g wieder AvP Feeling. Vorallem bei diesem VERDAMMTEN SCHEISS BEWEGUNGSMELDER GEHT MIR WIEDER DIE MUFFE!!!
    Das wird richtig hammer.

Die Predator Kampagne ist auch net schlecht. Auch wenn ich seine Klingen ein bisschen schwach fand. Er mußte drei mal damit zuschlagen damit ein Marine zu Boden geht. HALLOOO??!!! Die Dinger sie sowas von Lang und scharf. Da müßte eigentlich ein Schlag reichen. Aber dann wäre er ja auch zu stark.
    Und manchmal fand ich es ein bisschen unübersichtlich. Also im Kampf meine ich.

Jetzt nur noch auf die Alien Kampagne warten.

UPDATE: Mir gerade mal überlegt das AvP auch gut in Third Person sein muß. Ne Mischung aus Gears of War und Batman AA. Wenn man das Kampfsystem von Batman auch beim Predator könnte man coole Kills machen.
    Geändert von RicoAE (19.01.2010 um 21:49 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

die videos gehen nicht, hat da einer ne Alternative oder kann per mail schicken?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich freu mich jetze auch schon tierisch drauf und hab das ganze recht günstig bei spielegrotte.de ins Auge gefasst.
    Das mit der Altersverifizierung ist ja kein Problem. Nur normalerweise bin ich nie da wenn der Postbote kommt, sodass der Nachbar auch schonmal meine Sachen entgegennimmt.
    Bei Lieferungen ab 18 muss man das ja aber selbst empfangen.
    Wenn ich dann also nicht da bin kann ich das dann mit Perso von der Post abholen ohne das da zusätzliche Kosten entstehen oder
    kommt der 2 Mal vorbei und dann heißt es nicht zustellbar

Ansonsten spiel ich jetzt mal das 2000er rebuild weiter. Ist schon toll das ding.

MfG,
    Jaco

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Ich freu mich jetze auch schon tierisch drauf und hab das ganze recht günstig bei spielegrotte.de ins Auge gefasst.
    Das mit der Altersverifizierung ist ja kein Problem. Nur normalerweise bin ich nie da wenn der Postbote kommt, sodass der Nachbar auch schonmal meine Sachen entgegennimmt.
    Wenn ich dann also nicht da bin kann ich das dann mit Perso von der Post abholen ohne das da zusätzliche Kosten entstehen oder

Ansonsten spiel ich jetzt mal das 2000er rebuild weiter. Ist schon toll das ding.

MfG,
    Jaco
    Wenn du nicht zuhause bist, liefert der Bote das normalerweise bei der nächsten Postfiliale ab - so wars zumindest bei mir
    ODER er klingelt bei deinem Nachbarn, unserer hat schon öfters über amazon was bestellt, das haben die immer bei uns abgegeben
    Werd ich demnächst bei dem Game auch machen, vorbestellen, hab aber (noch) kP wo...

EDIT: http://www.gamestar.de/news/pc/actio..._predator.html - hab ich noch gar net gesehn...
    Geändert von eFFeCTiVe (20.01.2010 um 18:10 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen

MfG,
    Jaco

Bei mir war es immer so, dass meine Mutter (da ich noch nicht 18 bin) zur Post gefahren ist und das Spiel nach Vorzeigen des Personalausweises ohne weitere Kosten mitnehmen konnte. Sprich: Du hast nur die üblichen Mehrkosten von Spielegrotte bei Spielen ab 18.

EDIT: Wird bei uns auch immer an die nächste Postfiliale abgeliefert, wenn man nicht zu Haus ist, wie von effective angesprochen
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Das höhrt sich ja schonmal gut an. Danke.
    Effective, könntest es ja bei spielegrotte holen. 31.99 € + 2.50 € Versand. Find ich in Ordnung.
    Die beiden anderen Editionen haben sie auch. Alles als AT- Version (, also aus Österreich).

VIP Avatar von xeonsys

Standard

system info

Minimum Requirements:
    Windows 7/ XP/Vista 1 GB System RAM (XP)/ 2 GB System RAM (Vista) 3.2 GHz Intel Pentium 4/Athlon 64 3000+ or equivalent processor DirectX 9.0c compliant video card with 128 MB RAM (NVIDIA 6600 or better, ATI X1600 or better)
    Recommended Requirements:
    Windows 7/ XP/Vista Intel Core 2 Duo E6400 or equivalent processor 2 GB System RAM DirectX 9.0c compliant video card with 512 MB RAM (NVIDIA 8800 series, ATI HD2900 PRO or better)

http://www.avpgalaxy.net/
    und was ist mit dx11?
    Summer 2010

Standard

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Bei Assassin's cread hatte damals auch keine 3870 für DX 10.1 in den empfohlenen Systemvoraussetzungen gestanden. (Um nur ein Beispiel zu nennen.)

EMPFOHLEN:
    Intel Core 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+
    3 GB RAM
    512 MB Grafikkarte mit DirectX 10 oder DirectX 9 Shader 3.0
    Ich glaube, dass die Publisher Recht hätten, wenn sie denken würden, dass die Mehrheit der Spieler kaum Ahnung von Hardware hat
    und von einem "Empfohlen: DX11 Grafikkarte" auf der Rückseite eher abgeschreckt wäre.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Seite 19 von 61 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Stichworte