Ergebnis 1 bis 10 von 605

Thema: Alien vs. Predator

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Das Spiel war doch bisher immer nur ein Alien: Colonial Marines statt ein Alien vs Predator 3: Colonial Marines oder irre ich mich da?? Oder wurden die beiden Spiele zusammengefasst??

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Das Spiel war doch bisher immer nur ein Alien: Colonial Marines statt ein Alien vs Predator 3: Colonial Marines oder irre ich mich da?? Oder wurden die beiden Spiele zusammengefasst??
    Aliens: Colonial Marines wird von Gearbox entwickelt AvP von Rebelion (siehe Startpost)
    TT: Also dieser Teaser/Trailer war ja sehr gut gemacht Wenn das wirklich für PC erscheint, halleluja bzw. Waidmanns Heil
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Aliens: Colonial Marines wird von Gearbox entwickelt AvP von Rebelion (siehe Startpost)
    TT: Also dieser Teaser/Trailer war ja sehr gut gemacht Wenn das wirklich für PC erscheint, halleluja
    Das beantwortet aber nicht meine Frage sondern verwirrt mich nur noch mehr^^

Ist das jetzt ein Trailer zu AVP3, Aliens: Colonial Marines oder ein ganz neues Spiel namens Alien vs. Predator 3: Colonial Marines??

Edit: Ah gut habs gecheckt. Hab das Video nur davor auf Youtube gesehen und da war es betitelt mit Alien vs. Predator 3: Colonial Marines Reveal Trailer, deshalb meine Verwirrung, sorry

Stichworte