fein fein. Gefällt mir soweit. Ich hoffe die kriegen den Sound der Marines Waffe noch hin. Hört sich noch nicht wie´s Original aus dem Film an. Nach Arma2 wird das mein nächster Kauf...viel für meine Verhältnisse.
fein fein. Gefällt mir soweit. Ich hoffe die kriegen den Sound der Marines Waffe noch hin. Hört sich noch nicht wie´s Original aus dem Film an. Nach Arma2 wird das mein nächster Kauf...viel für meine Verhältnisse.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Das Spiel war doch bisher immer nur ein Alien: Colonial Marines statt ein Alien vs Predator 3: Colonial Marines oder irre ich mich da?? Oder wurden die beiden Spiele zusammengefasst??
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Das beantwortet aber nicht meine Frage sondern verwirrt mich nur noch mehr^^
Ist das jetzt ein Trailer zu AVP3, Aliens: Colonial Marines oder ein ganz neues Spiel namens Alien vs. Predator 3: Colonial Marines??
Edit: Ah gut habs gecheckt. Hab das Video nur davor auf Youtube gesehen und da war es betitelt mit Alien vs. Predator 3: Colonial Marines Reveal Trailer, deshalb meine Verwirrung, sorry
Aliens vs. Predator-Release: Konkreter Termin für das Xbox 360- und PS3-Actionspiel enthüllt
Sega gibt das Veröffentlichungs-Datum für Aliens vs. Predator bekannt.
Über die offizielle Webseite zum kommenden Action-Kracher Aliens vs. Predator hat Sega nun ein konkretes Datum verlauten lassen. Demnach erscheint das Spiel rund um die SciFi-Monster im Februar 2010 für Xbox 360, Playstation 3 und für den PC.
http://www.videogameszone.de/aid,691...nthuellt/News/
Neues Entwickler Interview von der Gamescom mit Gameplay-Szenen
einfach hier klicken
Das sieht einfach nur hammergeil ausWenn das wirklich im Februar kommt... Fett, fett
Spoiler OT:
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
AvP: Multiplayer-Details
Wenn zwei der größten Badass-Aliens der Kinogeschichte aufeinander treffen, sollte man als Mensch nach Möglichkeit ganz weit weg sein. Es sei denn, es handelt sich um SEGAs 'Aliens vs. Predators'-Videospiel, bei dem man selber die Rolle eines sabbernden Xenomorphs oder listigen Predators übernehmen darf. Unter anderem in Multiplayer-Schlachten mit bis zu 18 Teilnehmern und 4er-Koop-Modus.
Dies bestätigte SEGA auf der gamescom. Alle drei Versionen des Spiels (PC, PS3, Xbox 360) werden einen 18-Mann-Multiplayer besitzen, bei dem ihr wählen dürft, ob die drei wählbaren Klassen gemischt oder unter sich in den Ring steigen.
Hinzu kommt ein Survival-Modus, bei dem vier Spieler gemeinsam im Koop-Modus antreten können.
Wer auf dem PC spielt, profitiert zudem von Valves Steam Cloud und kann Speicherstände und Einstellungen auch auf anderen Rechnern benutzen.
http://www.areagames.de/artikel/deta...enshots/103677
Ist das quasi jetzt Aliens-Colonial-Marines?
Sieht super aus...
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit