Seite 33 von 61 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 605

Thema: Alien vs. Predator

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Also ich habe bis jetzt mal den Marine und das ALien testen können. Auf alle Fälle sind mir die Aliens zu langsam. Was ist aus dem Sprungangriff von den alten Teilen geworden. Der war immer äußerst effektiv auch wenn das Alien sich drei Sekunden vorbereiten mußte. Aber das Vieh ist so langsam.
    Alien = Nahkampf
    Marine = Fernkampf
    Predator = Fern und Nahe

Da sieht man doch das man als Alien flink sein muß. Worin liegen eigentlich die Schwächen des Predators? Aus den anderen Rassen erschließt es sich mir. Der Predator hat krasse Wummen,fette Krallen, kann weit springen und kann sich unsichtbar machen.
    Gibt es eigentlich eine Block-Manöver für den Marine? Jedesmal wenn ich von einem Alien angegriffen werde taumel ich kurz zurück und kann nochmal kurz schießen. Aber dazu komme ich meistens nicht.
    Und was ich in den alten Teilen besser fand war das Laufen mit den Aliens. Da brauchte man nur Shift drücken und man konnte überall hochklettern. Jetzt muß ich jedesmal Leertaste drücken. Ist doch nervig.
    Ich wünschte es gebe ne offene Map sodass man den Predator besser testen könnte.

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Also ich habe bis jetzt mal den Marine und das ALien testen können. Auf alle Fälle sind mir die Aliens zu langsam. Was ist aus dem Sprungangriff von den alten Teilen geworden. Der war immer äußerst effektiv auch wenn das Alien sich drei Sekunden vorbereiten mußte. Aber das Vieh ist so langsam.
    Alien = Nahkampf
    Marine = Fernkampf
    Predator = Fern und Nahe

Da sieht man doch das man als Alien flink sein muß. Worin liegen eigentlich die Schwächen des Predators? Aus den anderen Rassen erschließt es sich mir. Der Predator hat krasse Wummen,fette Krallen, kann weit springen und kann sich unsichtbar machen.
    Gibt es eigentlich eine Block-Manöver für den Marine? Jedesmal wenn ich von einem Alien angegriffen werde taumel ich kurz zurück und kann nochmal kurz schießen. Aber dazu komme ich meistens nicht.
    Und was ich in den alten Teilen besser fand war das Laufen mit den Aliens. Da brauchte man nur Shift drücken und man konnte überall hochklettern. Jetzt muß ich jedesmal Leertaste drücken. Ist doch nervig.
    Ich wünschte es gebe ne offene Map sodass man den Predator besser testen könnte.
    Wenn ich Q gedrückt halte sind die Aliens bei mir ziemlich flink

Prophet

Standard

Danke für die Screens.
    Musste mir dann nicht die Demo runterladen und das ist auch gut so. Gefällt mir nicht.

Professional

Standard

ka macht kaum spaß.
    Weiß zwar nicht wieso sie nicht alles aus AvP 2 übernommen haben...

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Klettern is bei mir auf Shift und auf Q sprinten, so schnell wie ich von Links nach Rechts an den Wänden wechseln kann und um kurven rauschen kann, kann nen Marine nicht gucken ^^

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Das muß ich gleich mal ausprobieren!

Professional Avatar von randfee

Standard

ist es mitlerweile einfacher ein Game zu finden?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ist es mitlerweile einfacher ein Game zu finden?
    Japs. Dieser "Bug" wurde behoben. Konnte gestern selbst beim besten Willen kein Spiel finden. Heute dauerte es
    15 Sekunden.

...brought to light matchmaking issues resulting in players having to wait to join games, or even not find games at all.
    We’re pleased to say later in the day the issue was corrected and a small patch to the PC executable next time you launch
    it from Steam will have you finding and playing games using Quick Match as it was intended.
    Quelle: www.rebellion.co.uk

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Jepp, connecten dauert nicht länger wie 1min.

Habe gerade ein paar runden gedaddelt. lol alle mariens hielten zusammen ohne sich abzuballern, wow war das geil^^ einer vorne , einer in der mitte , einer hinten. Mariens wins. Das hat mal nur spaß gemacht. versteh garnicht, was ihr alle habt. für mich ist das ,das game 2010, endlich mal was neues und kein 0815 shooter.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Seite 33 von 61 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Stichworte