Zitat Zitat von CryStal_Meth Beitrag anzeigen
die grafik wurde runtergeschraubt und viele sachen wurden weggelassen damit das spiel nicht so gross wird (wegen den probs beim download..).

nicht umsonst ist es eine BETA. testen -> melden was nicht passt! das ist der sinn einer BETA und nicht rumheulen bei jedem scheiss.
Zu deinem ersten Teil: Meinste das die die Grafik runtergeschraubt haben....bei ner Beta sollte doch der normale spielfluß getestet werden oder??

Zu deinem zweiten teil: Da hast du VOLLKOMMEN recht...die meißten kommentare zu dem Spiel hören sich an als wenn die Leute gerade 45 EUR dafür auf den Tisch gelegt hätten....es ist noch nicht fertig.......aber so sind wir deutschen halt...bei der Olympiade in griechenland haben auch alle rumgemeckert das 8 Wochen vorher die sportstätten noch nicht fertig waren...8 Wochen später waren die dann fertig...

Nun zu meiner Meinung: Ich find das spiel super (Mann muss sich als ET neuling ne Zeit einspielen um das Prinziep zu checken mit den missionen usw.) Aber das is ja eigentlich nich negative sonder eher positive da das spiel eine nuance mehr tiefe hat als nur die Flage zu erobern wie bei BF1942 - 2142

Was ich auf jeden Fall anders haben wollen würde ist die Steuerung der Fahrzeuge...ist sehr schwammig (Ungenau, undirekt) als wenn man nen AMi schlitten fährt ....fahr volloft irgend wo gegen...

Ansonsten muss ich sagen das das spiel erschreckend fertig ist für ne beta...da hatte BF2 nach 2 patchen noch mehr BUGs....

Super finde ich die unterschiedlichen möglchkeite der klassen und der Seiten (Strogg / GDF) Da kann man sunden lang erst ma mit den Gadgets rum spielen...(wie funktioniert das mit den fliegenden Drohnen der Strogg eigentlich??Erst freispielen oder wie??)

Was ich aber echt super finde ist das XP system....ermuntert einen Team play zu tun...

Noch vermisse ich das squad system von BF2...aber evtl. hab ich es auch nur noch nicht gefunden..hab erst 3 Stunden gespielt...