@ Lexandro / Dkn_neo / Sensillio
Ihr habt Post!
@ Yon Boy
Du musst schon in deinen Einstellungen den Persönlichen Nachrichten Empfang aktivieren, sonst kann ich dir nichts schicken!
Die Grafik sieht ja fast 1:1 wie die von ET Wolfenstein aus^^ das kann aber net sein,auf den E3 videos sieht das mal richtig geil aus...
Wielange läuft die Beta?
jo ich versteh es auch nicht, zudem überall gesagt wird es ünterstüßt DX10 usw, habs 5 min gespielt crapgame, also wenn die nicht noch einiges tun wird das der erste titel wo ID draufsteht, denn ich mir nicht kaufen werde soleid es mir auch tut
Also bei mir is die grafik 1A!! Ich hab halt in Advanced options auch ales auf hoch.
DANKE DANKE DANKE für den Key, gleich ma loslegen![]()
/connect key:request
/name pls_send_me_one
/say thx in advance
/disconnect
(/say Soll heißen: Ich hätte gerne en Key)
Also...
Erstmal danke an alle, die geholfen haben die vielen Beta-Keys aufzutreiben. 15 Keys habe ich noch hier und werde diese auch heute Abend verteilen. Ich habe aber jetzt gerade keine Zeit. Bitte schreibt alle eure Anfragen hier rein, gerne auch einen 2. oder 3., damit eure Freunde spielen können.
Snipermaik, du hast mir echt geholfen beim Verteilen der Keys. Gut, dass die User hier durch dich nicht warten müssen, bis ich online bin !
Bei Crysis räumen wir richtig ab, Leutz !![]()
hi
würde mich über nen beta key auch tierisch freuen.. gerne auch 2 für meinen kumpel (muss aber nicht sein)
habe leider keinen ergatern können
vielen vielen dank
mfg kuh
hi all
bin neu hier im forum aber ich wollte fragen ob es trotzdem möglich ist einen ETQW beta key zu bekommen ich habe mich vergeblich bei fileplanet registriert und keinen bekommen
würde mich sehr freuen![]()
MFG Timo
Geändert von FraggD13B (25.06.2007 um 16:08 Uhr)