Seite 26 von 47 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 467

Thema: Enemy Territory: Quake Wars

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Snipermaik Beitrag anzeigen
    @ toxell

Hast ne PN!
    Wow superschnell. Danke!

User

Standard

Versuchs einfach selbst. Es dürften immernoch Keys da sein!
    Ja es gibt noch Keys! Habe gerade auch noch welche besorgt.

Grüße

Cube

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ich finds zum würgen das game ganz ehrlich, grafik da kommt ja bf2 schon fast ran ... und dann so sachen wie nen framelimiter einzubauen! bei nem shooter! rofl, gut man kanns aus machen aber egal tortzdem irgendwie sinnlos weils eh jeder ausmachen wird, und dann die sounds Phew Phew Lasergun Phew Phew, naja ich weiß nicht ist nichts für mich da kommt kein sielspass rüber.

und die steuerung der vehicles ist mal unter aller sau und ruckelig!

Ich werds mir nicht kaufen, geldverschwändung!

mfg

fatE

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Hier mal die Systemanforderungen:
    -=MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS=-

These specifications do not represent the final hardware requirements for Enemy Territory: Quake Wars. Development is ongoing and support for a much wider range of hardware is expected for the game's final release.

SOFTWARE REQUIREMENTS:
    Microsoft(R) Windows(R) XP/Vista (Windows 95/98/ME/2000 are unsupported)
    Microsoft DirectX 9.0c (included)

HARDWARE REQUIREMENTS:
    CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 3.2 Ghz or AMD(R) Athlon(TM) XP 3200+ processor
    RAM: 1GB RAM
    VIDEO CARD: 128MB NVIDIA(R) Geforce(TM) 6600GT or ATI(R) Radeon(R) X800 (full list of supported chipsets below)
    SOUND CARD: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
    HDD SPACE: 950MB of free hard drive space, plus 700MB for Windows swap file
    INTERNET: Broadband connection and service required for full gameplay and downloads. Features may change without notice.

RECOMMENDED HARDWARE REQUIREMENTS:
    CPU: Pentium 4 3.4ghz or AMD Athlon XP 3500+
    RAM: 1GB RAM
    VIDEO CARD: 256MB NVIDIA(R) Geforce(TM) 6800GT or ATI(R) Radeon(R) X850 (full list of supported chipsets below)
    SOUND CARD: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
    HDD SPACE: 950MB of free hard drive space, plus 700MB for Windows swap file
    INTERNET: Broadband connection and service required for full gameplay and downloads. Features may change without notice.

SUPPORTED VIDEO CHIPSETS*:
    NVIDIA Geforce 6 Series (6600GT or higher)
    NVIDIA Geforce 7 Series
    NVIDIA Geforce 8 Series
    ATI Radeon X800 or higher
    ATI Radeon X1600Pro or higher
    Ich brauche/will keinen key, da mein CPU an der Kotzgrenze ist und mir das Spiel zu billig aus schaut.
    Trotsdem viel Spass, den anderen.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Newbie

Unglücklich

Hallo ich habe leider keinen Key mehr bekommen falls einer noch einen übrig hat wäre ich sehr glücklich wenn er mir den geben könnte!

BBBBIIIIITTTTTTTEEEEEE!!!!!!

User

Standard

Hey ... wow ... und *arrrg*

Hab diesen Thread hier wohl etwas spät gelesen *heul*

Ist wohl kein Key mehr da, den mir jemand abgeben kann, oder ???

Ich hoffe ja, dass es wenigstens diesmal klappt...

Hab mich auch schon für die Beta's von WORLD IN CONFLICT, AGE OF CONAN und damals WORLD OF WARCRAFT beworben - aber irgendwie scheint mir das Glück net hold zu sein

Naja... falls jemand einen Key übrig hat, den er mir anvertrauen möchte, dann wäre ich sehr dankbar, falls nicht: warte ich halt (was bleibt mir auch sonst übrig^^)

Allen anderen : Viel Spaß und sendet die Bugs und Fehlerchen an die Entwickler...
    Nich nur zocken... auch klotzen
    Geändert von Sensillio (25.06.2007 um 08:56 Uhr)

User

Standard

Für nen schnuggelichen Betakey bin ich auch zu haben, also wenn du in deiner Hosentasche noch einen findest kannst du ihn mir ja geben.

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

@ sensillio hyper hat glaube ich noch keys die er verteilen wird

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

hey ich hätte mal ne frage das mit den keys hat ja anscheinent sehr gut geklapt so ham ja sau viele einen bekommen (auch ich) wollte mal fragen wies dan mit keys für die crysis beta aussiet wen sie drausen is wird das dan so ähnlich ablaufen wie jetzt??

und hätte da vill ncoh ne bitte wen es möglich wäre und noch 1 key übrig is wollt ich fragen ob ich vill auch noch einen bekommen könnte? keine angst nicht für mich sondern für einene freund der hat leider auch keinen bekommen und da wollt cih nur mal fragen ob das ginge. ich bedanke mich schonmal jetzt.

mfg neo
    Geändert von Dkn_neo (25.06.2007 um 10:21 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von hyper1337 Beitrag anzeigen
    Versteh deine Reaktion jetzt gar nicht. Die Leute unterhalten sich doch nur über das Spiel und posten ihre Erfahrungen. Ich, der es nicht spielen kann, finde es eine sehr gute Möglichkeit mir ein Bild zu verschaffen.
    Aber über mehrere Seiten mit Ein-Satz-Postings eine Alleinunterhaltung quasi in Echtzeit zu führen ist in dem Forum wirklich etwas fehl am Platze. Auch immer solche Meldungen, wie "Du hast eine PN" sind ja eher privater Natur und interessiert den Rest herzlich wenig.

Das ganze lässt sich im Chat doch viel besser erledigen. Da könnt ihr euch direkt miteinander unterhalten.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 26 von 47 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Stichworte