Ich bin keineswegs zu faul mir einen Account zu machen. Ich hab sogar schon einen aber muss ich denen eine Mail schreiben oder wie is das auf File Planet?
Und wen ich dort keinen kriege währe es vielleicht noch möglich dass ich hier enen kriege?
EDIT: Natürlich werde ich versuchen für andere hier mehrere keys zu bekommen. Flls möglich (kann ich überhaupt mehrere keys bekommen?)
nee du musst denen keine Mail schreiben aber du musst eine E-Mail adresse angeben! musst halt dann angeben dass du keine Spam Mails bekommen möchtest.
@ Hyper: Gute Idee und THX
Auch wenn mein AMD3200+ GeForce6800ultra 2GB RAM schon mehr als angestaubt sind würde ich mich sehr über einen Key freuen, sollte noch einer über sein. Client habe ich schon geladen
Als Referenz: BF2 spiele ich derzeit mit allem bis auf "dyn. Schatten&Licht" auf high mit 4x AA 8xAF bei ca. 40-60fps (fraps)
Ich habe schon im Post betont, dass die Nachricht an die Allgemeinheit gerichtet war.
Also wenn jemand sich mehrere Keys für die User hier sichert, sendet er sie mir am besten per PN zu und schreibt mir auch, welchen Usern er schon Keys zugesendet hat, sodass kein User 2 oder 3 Keys bekommt und ein anderer keine.
Am besten wäre es, wenn ich die Keys dann verteilen würde und ihr mir die übrigen Keys zukommen lasst. Ich schreibe dann in den Hauptbeitrag, wer einen Key von wem erhalten hat, sodass niemand um seine Keys "betrogen" wird.
Hehe, hier ist ja was los!
Ich werde mich heute Abend auch noch mal dran machen ein paar Keys zu ergattern und diese dann über hyper1337 den Leuten die es leider nicht geschafft haben zukommen zu lassen.
@ hyper1337
Nen toller Job, den du dir da angelacht hast! *grins*
Wie kann ich eigendlich mehrere keys gleichzeitig kireigen?
Und bin ich hier richtig: http://www.fileplanet.com/promotions...mp_closed.aspx ?
Ach ja und den Beta key krieg ich doch auch ohne einen bezahlten account?