nee du musst denen keine Mail schreiben aber du musst eine E-Mail adresse angeben! musst halt dann angeben dass du keine Spam Mails bekommen möchtest.
@ Hyper: Gute Idee und THX![]()
nee du musst denen keine Mail schreiben aber du musst eine E-Mail adresse angeben! musst halt dann angeben dass du keine Spam Mails bekommen möchtest.
@ Hyper: Gute Idee und THX![]()
Ich habe schon im Post betont, dass die Nachricht an die Allgemeinheit gerichtet war.
Also wenn jemand sich mehrere Keys für die User hier sichert, sendet er sie mir am besten per PN zu und schreibt mir auch, welchen Usern er schon Keys zugesendet hat, sodass kein User 2 oder 3 Keys bekommt und ein anderer keine.
Am besten wäre es, wenn ich die Keys dann verteilen würde und ihr mir die übrigen Keys zukommen lasst. Ich schreibe dann in den Hauptbeitrag, wer einen Key von wem erhalten hat, sodass niemand um seine Keys "betrogen" wird.
Würde mich auch über eine freuen, andernfalls versuche ich mal, heut Abend bei Fileplanet einen zu bekommen ^.^
@hyper1337
Hehehehe... die Postfachgrösse sollte eigentlich reichen. Sonst räumt ja keiner das Postfach auf.
Leider habe ich es bis jetzt noch nicht ans laufen bekommen. Muss wohl an VISTA (64Bit) liegen
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
waerec nice wenn du key fuer mich auftreiben koenntest![]()
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
Hehe, hier ist ja was los!
Ich werde mich heute Abend auch noch mal dran machen ein paar Keys zu ergattern und diese dann über hyper1337 den Leuten die es leider nicht geschafft haben zukommen zu lassen.
@ hyper1337
Nen toller Job, den du dir da angelacht hast! *grins*
Geändert von Snipermaik (24.06.2007 um 15:52 Uhr)
Ja, stimmt.
Der warpspeed könnte ruhig mal mein Postfach auf 150-200 PNs vergrößern. Das ist schon mehrmals geplatzt.![]()
Wie kann ich eigendlich mehrere keys gleichzeitig kireigen?
Und bin ich hier richtig: http://www.fileplanet.com/promotions...mp_closed.aspx ?
Ach ja und den Beta key krieg ich doch auch ohne einen bezahlten account?
Geändert von Jack3443 (24.06.2007 um 17:55 Uhr)
Ja, da bist du richtig. Wie du mehrere Beta-Keys bekommen kannst ? Du musst mehr als einen Account erstellen. Dann einen Account nehmen, einloggen, schnell zur Beta anmelden, Key speichern und dann erstmal bei Mozilla/IE Cookies löschen und mit nächstem Account einloggen und das Ganze wieder von vorne beginnen ! Seit ein paar Tagen wurde schon Keys verteilt an alle "Subscriber"-Accounts (bezahlte). Erst seit gestern werden die Keys auch an Free-User verteilt.