wie macht ihr das, bei mir kommt immer server error ?
*heul*:-?
Druckbare Version
wie macht ihr das, bei mir kommt immer server error ?
*heul*:-?
ahh hab nun einen, könnt mich von der warteliste löschen : )
JAAAAAAAHAAAA hab einen juhu, testet es einfach immer wieder und wartet
HAMMAAAAA :-D
hab auch einen
hät ich niemals gedacht^^
OCH man bei mir kommt aucuh immer server error
ich könnte heulen wills auch spielen :cry::cry:
wer hat alles nen key mit 6D am ende?! ich krieg immer den gleichen trotz anderen user name cockies und verlauf löschen ?!
*heul* wie immer... ich will doch auch einen :oops::cry:
AHHHH hab einen!
kannst du mich auuch auf die liste setzten plz
Is das normal dass das so lange läd?
EDIT: HAb auch n ERROR =(
was machen??
EDIT2: HAB IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juhhhuuuuuuuuuuuuuuuu! hab auch einen. Ihr müsst es einfach nur so oft wie möglich probieren. immer wieder aktualisieren. Versuche noch einen zu bekommen!Viel glück euch allen ohne key.
geb ihr die echt email addy in sign up kurz vorm key ein?
@dapalme
klappt der key denn nich oder warum fragste :?:
nur so ne frage von mir :-|
also bei mir geht der, aba ich kann kein server join, da steht dann please whait er lädt endloss aufn server, weiss jemand warum ?:-|
38 am ende
wer braucht noch nen key??? ich hab noch welche:-D
Yeahhhh Hab einen bekommen :-D:-D
viel glück den anderen :-D
Bitte alle übrigen Keys an mich per PN . Ich verteile dann alle !
Habe auch schon 4.
hey leute,
war ne geile aktion von diesem Forum. respekt! :-D
@Hyp: hab dir auch nen key geschickt.
cya:-D
asoo,stimmt..
thx
EDIT:HAb noch einen,kann den dann abgeben wenn ihn einer will..
argh bei mir is au server error :mad:
Leute Leute, keine Sorge, ich habe schon 12 Keys für die Community und es werden ständig mehr !
so läuft alles spiel ok grafik ist mal der letzte müll, hab alles auf max 1650x1080 ich hoffe das ist nicht die final grafik , da sieht World of Warcraft ja besser aus :) *g*
Sooo,hab jetz insgesammt 3,also 2 für die Community.
Jetz hab ich aber auch kein Bockmehr mich nochmal und nochmal.... anzumelden^^
gude n8
Wie viele Leute brauchen denn noch keys??
Hi!Bin grad am Downloaden hat vieleicht jemand noch n Key über wär cool.Besten Dank im voraus!!!Falls i keinen mehr bekomme wünsch ich allen andern viel Spass beim zocken
Muss mich hier erst mal anmelden, meine Cookies sind ja weg :-)
Hat geklappt bei mir, habe einen Key.
@Hyper: Kannst mich von der Warteliste streichen. Danke für deine Arbeit. Schicke dir noch 2 per PM
BITTE KEINE KEYS VERSENDEN, DA ES SONST UNÜBERSICHTLICH WIRD ! ICH WERDE DIE KEYS GLEICH AN ALLE VERSENDEN !
Ich kann von der Liste gestrichen werden.
Hab mir acht besorgt, kann mindestens vier davon an euch weiterleiten, nur kurz anfragen wenn noch welche gebraucht werden!
@hyper1337
Hehehehe... die Postfachgrösse sollte eigentlich reichen. Sonst räumt ja keiner das Postfach auf ;).
Leider habe ich es bis jetzt noch nicht ans laufen bekommen :(. Muss wohl an VISTA (64Bit) liegen :(.
@hyper1337 hast ne pn
danke für n key :tu:
So, alle Anfragen beantwortet und noch 15 Keys übrig für neue Anfragen !
Großartige Arbeit, Leute !
Die Crysis-Beta kann kommen. :-D
Ich hab morgen Schule und muss ins Bett. Also bis morgen alle !
Cya !
Danke fürn Key!!!
Also ich finde die Grafik ist fürn Ar***. Bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig eingestellt hab. Schicke gleich mal ein paar Screenshoots.
Hyho, ich hätte auch gerne einen Key bitte.
hm schadeeee is echt mies... kein bock mehr ^.^
Also hier mal ein Screenshoot, ist etwas aufwendig die zu erstellen. Man muß erst das Spiel beenden. Weiß auch nicht genau, aber irgendwas fehlt, die Lichteffekte vielleicht.
Aja und alles wirkt so eckig!
das spiel is echt mies....sieht ziemlich kacke aus und das gameplay is nichtt gut!
hab mich wirklich ziemlich auf das game gefreut und jetzt sowas...
öhm weiss wer des passwort für die parts auf rapidshare ? oO
EDIT:
hab scho herausgefunden ^^
...ok doch net am ende kommt fehler falsches passwort :-?
@ toxell
Hast ne PN!
so hab es gerade auch gespielt...nich an meinem rechner aber mir gefallen solche shooter selten und der erst recht nett..grafik ne so dolle und felling ist arm...ok is beta aber so viel wird sich da auch ne dran ändern...
mfg Tommi-lee
Ja es gibt noch Keys! Habe gerade auch noch welche besorgt.Zitat:
Versuchs einfach selbst. Es dürften immernoch Keys da sein!
Grüße
Cube
ich finds zum würgen das game :-o ganz ehrlich, grafik da kommt ja bf2 schon fast ran ... und dann so sachen wie nen framelimiter einzubauen! bei nem shooter! rofl, gut man kanns aus machen aber egal tortzdem irgendwie sinnlos weils eh jeder ausmachen wird, und dann die sounds Phew Phew Lasergun Phew Phew, naja ich weiß nicht ist nichts für mich :D da kommt kein sielspass rüber.
und die steuerung der vehicles ist mal unter aller sau und ruckelig!
Ich werds mir nicht kaufen, geldverschwändung!
mfg
fatE
Hier mal die Systemanforderungen:
Ich brauche/will keinen key, da mein CPU an der Kotzgrenze ist und mir das Spiel zu billig aus schaut.Zitat:
-=MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS=-
These specifications do not represent the final hardware requirements for Enemy Territory: Quake Wars. Development is ongoing and support for a much wider range of hardware is expected for the game's final release.
SOFTWARE REQUIREMENTS:
Microsoft(R) Windows(R) XP/Vista (Windows 95/98/ME/2000 are unsupported)
Microsoft DirectX 9.0c (included)
HARDWARE REQUIREMENTS:
CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 3.2 Ghz or AMD(R) Athlon(TM) XP 3200+ processor
RAM: 1GB RAM
VIDEO CARD: 128MB NVIDIA(R) Geforce(TM) 6600GT or ATI(R) Radeon(R) X800 (full list of supported chipsets below)
SOUND CARD: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
HDD SPACE: 950MB of free hard drive space, plus 700MB for Windows swap file
INTERNET: Broadband connection and service required for full gameplay and downloads. Features may change without notice.
RECOMMENDED HARDWARE REQUIREMENTS:
CPU: Pentium 4 3.4ghz or AMD Athlon XP 3500+
RAM: 1GB RAM
VIDEO CARD: 256MB NVIDIA(R) Geforce(TM) 6800GT or ATI(R) Radeon(R) X850 (full list of supported chipsets below)
SOUND CARD: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
HDD SPACE: 950MB of free hard drive space, plus 700MB for Windows swap file
INTERNET: Broadband connection and service required for full gameplay and downloads. Features may change without notice.
SUPPORTED VIDEO CHIPSETS*:
NVIDIA Geforce 6 Series (6600GT or higher)
NVIDIA Geforce 7 Series
NVIDIA Geforce 8 Series
ATI Radeon X800 or higher
ATI Radeon X1600Pro or higher
Trotsdem viel Spass, den anderen.
Hallo ich habe leider keinen Key mehr bekommen falls einer noch einen übrig hat wäre ich sehr glücklich wenn er mir den geben könnte!
BBBBIIIIITTTTTTTEEEEEE!!!!!!
Hey ... wow ... und *arrrg*
Hab diesen Thread hier wohl etwas spät gelesen *heul*
Ist wohl kein Key mehr da, den mir jemand abgeben kann, oder ???
Ich hoffe ja, dass es wenigstens diesmal klappt...
Hab mich auch schon für die Beta's von WORLD IN CONFLICT, AGE OF CONAN und damals WORLD OF WARCRAFT beworben - aber irgendwie scheint mir das Glück net hold zu sein :-(
Naja... falls jemand einen Key übrig hat, den er mir anvertrauen möchte, dann wäre ich sehr dankbar, falls nicht: warte ich halt (was bleibt mir auch sonst übrig^^)
Allen anderen : Viel Spaß und sendet die Bugs und Fehlerchen an die Entwickler...
Nich nur zocken... auch klotzen ;-)
Für nen schnuggelichen Betakey bin ich auch zu haben, also wenn du in deiner Hosentasche noch einen findest kannst du ihn mir ja geben. :-D
@ sensillio hyper hat glaube ich noch keys die er verteilen wird
hey ich hätte mal ne frage das mit den keys hat ja anscheinent sehr gut geklapt so ham ja sau viele einen bekommen (auch ich:-D) wollte mal fragen wies dan mit keys für die crysis beta aussiet wen sie drausen is wird das dan so ähnlich ablaufen wie jetzt??
und hätte da vill ncoh ne bitte wen es möglich wäre und noch 1 key übrig is wollt ich fragen ob ich vill auch noch einen bekommen könnte? keine angst nicht für mich sondern für einene freund der hat leider auch keinen bekommen und da wollt cih nur mal fragen ob das ginge. ich bedanke mich schonmal jetzt.
mfg neo
Aber über mehrere Seiten mit Ein-Satz-Postings eine Alleinunterhaltung quasi in Echtzeit zu führen ist in dem Forum wirklich etwas fehl am Platze. Auch immer solche Meldungen, wie "Du hast eine PN" sind ja eher privater Natur und interessiert den Rest herzlich wenig.
Das ganze lässt sich im Chat doch viel besser erledigen. Da könnt ihr euch direkt miteinander unterhalten.
@ Lexandro / Dkn_neo / Sensillio
Ihr habt Post!
@ Yon Boy
Du musst schon in deinen Einstellungen den Persönlichen Nachrichten Empfang aktivieren, sonst kann ich dir nichts schicken!
Die Grafik sieht ja fast 1:1 wie die von ET Wolfenstein aus^^ das kann aber net sein,auf den E3 videos sieht das mal richtig geil aus...
Wielange läuft die Beta?
jo ich versteh es auch nicht, zudem überall gesagt wird es ünterstüßt DX10 usw, habs 5 min gespielt crapgame, also wenn die nicht noch einiges tun wird das der erste titel wo ID draufsteht, denn ich mir nicht kaufen werde soleid es mir auch tut
Also bei mir is die grafik 1A!! Ich hab halt in Advanced options auch ales auf hoch.
DANKE DANKE DANKE für den Key, gleich ma loslegen :-)
/connect key:request
/name pls_send_me_one
/say thx in advance
/disconnect
(/say Soll heißen: Ich hätte gerne en Key ;) )
Also...
Erstmal danke an alle, die geholfen haben die vielen Beta-Keys aufzutreiben. 15 Keys habe ich noch hier und werde diese auch heute Abend verteilen. Ich habe aber jetzt gerade keine Zeit. Bitte schreibt alle eure Anfragen hier rein, gerne auch einen 2. oder 3., damit eure Freunde spielen können.
Snipermaik, du hast mir echt geholfen beim Verteilen der Keys. Gut, dass die User hier durch dich nicht warten müssen, bis ich online bin !
Bei Crysis räumen wir richtig ab, Leutz ! :-D
hi
würde mich über nen beta key auch tierisch freuen.. gerne auch 2 für meinen kumpel (muss aber nicht sein)
habe leider keinen ergatern können
vielen vielen dank
mfg kuh
hi all
bin neu hier im forum aber ich wollte fragen ob es trotzdem möglich ist einen ETQW beta key zu bekommen ich habe mich vergeblich bei fileplanet registriert und keinen bekommen
würde mich sehr freuen ;)
MFG Timo
Geht mir genauso. Habe mich auch vergeblich bei FilePlanet angemeldet.
Würde die Beta gerne antesten (hab mir nämlich gerade einen neuen Rechner zugelegt).
Sollte mir das Spiel nicht gefallen, würde ich den Key natürlich gerne wieder hier im Forum weitergeben.
Würde mich freuen, wenn ich einen Key bekommen würde.
Gruß,
Andreas
freu freu hoffentlich gibs bald ne demo das man das mal antesten kann :)
hab leider die letzten beta keys verpasst; würd mich sehr freuen, gegebenfalls revanchieren, wenn ich einen bekommen würde.
Hallo,
wollte noch sagen, wer Quake Wars über 30fps spielen möchte, muss in die console "com_unlock_timingmethod 0" eingeben. Die console öffnet man mit Strg+Alt+^ Viel Spaß noch beim flüssigen Zoggeeeeeeeen!^^:-D
oder man nimmt diese FPS CFG
http://quakewars.qu.ohost.de/configs/k0k0nat.rar
Bitte bitte brauche auch einen key find des game voll hammer geil
Hallo,
ich hätte auch gern einen Key falls möglich! Super Danke
Hauke Pauke
HALLO
ich möchte bitte auch einen:-D
wenn noch welche da sind
DANKE
1 key für max^^ bitte
bitte auch einen für mein kumpel fals'es geht............
@Snipermaik habs aktiviert, total vergessen das anzustellen :-)
saug mir grade schon ET mit 700kb/s :-) wenn die DL's immer so schnell wären.
ich kanns nich installiern?!??!der erkennt das als ne video datei?!?
tach ich hätt auch noch n key... bei mir funzt die beta irgendwie nicht^^ Also wer interesse hat - pn an mich
Die die sich jetz grad nochmal schnell angemeldet haben werden höchstwarscheinlich sowieso keinen kriegen,da sie viel zu weit hinten auf der Liste sind.Die Stammis werden bevorzugt..
und key vergeben^^
[/QUOTE]hyper1337;28338]=)) *Damit der Beitrag die Mindestlänge erfüllt*[QUOTE]
looooooool
jo das stimmt ...........mind 10 zeichen.:-D:-D
Hallo!
Sind denn schon Keys rausgegangen?
Sauge gerade die Beta. Hoffe, daß das alles funktioniert und ich irgendwo einen Key herbekomme :)
ich meld mich auch nochmal ;)
wär super wens noch nen key gibt ( auch mit frischem axx)
vielen dank
mfg kuuuh
falls noch einer übrig is wärs total nett wenn jemand mir einen geben könnte
ich bedank mich schon mal ganz herzlich im vorraus
Also ich hab das Game jetzt ein paar mal gezockt aber ich muß sagen, das Game is echt mal für'n A*sch!!! Grafik irgendwie shit.. Gamplay sowieso und die Steuerung auch...
mein FAZIT... Non Buy Game!!!
greatz Dapalme
Hallo Leute, bräuchte bitte noch einen Key!
Hi Leute :)
ich fänds auch klasse, wenn ich einen Beta Key bekommen könnte :) will das Game auf jeden Fall testen :)
ich meld mich auch noch mal sind ja 20 neue posts nach meinem eintrag (angst hab vergessen zu werden)
Dann melde ich mich doch auch nochmal wegen meinem Beta key.
Also ich hab nen key aber halt schon nen Account erstellt. Geht das eigentlich dass ihr den dann benutzen könnt oder ned?