Irgendeinem Dahergelaufenen gebe ich doch keinen Beta-Key....
....Hast ne PN ! :razz:
Druckbare Version
Hi ich wollt mal nach nem Beta Key fragen. Wusstest du bestimmt schon:razz:.
Ich sag schon mal danke.
ps. wenn mein pc die beta net packt bekommstn wieder.
Hi ich wollte auch mal ganz net um nen key bitten:oops: ich lads schn runder und des game würde mich schon sehr interesieren. Wäre dir echt sehr dankbar wen es möglich wäre einen key zu bekommen!!
ich bedanke mich schon mal vill wirts ja was^^:-D
hi!
also falls noch einer übrig wäre, wäre ich euch/dir zimlich dankbar wen ich einen belommen könnten :-D
bin zwar bei fileplanet angemeldet aber irgendwie hab ich bis jetzt noch kein glück gehabt:(
Danke im vorraus falls es klappen würde
Mfg Jonny
hiho
Ist vielleicht ein Key für mich übrig geblieben? Wäre echt cool.
Wäre auch echt sehr dankbar. Bin jetzt schon^^
@valver
Du hast von mir doch schon eine PN mit Key bekommen!
Ich habs heute Morgen bis 7 Uhr gespielt. Dann musste ich erstmal völlig übermüdet und erschöpft ins Bett. xD
Im grossen und ganzen bin ich von dem Spiel enttäuscht.
Ich hab jetzt keine Lust darüber zu philosophieren warum das so ist. Aber ich als Quaker bin umso schwerer getroffen das es Id wieder mal nicht geschafft hat, einen brachialen Multiplayer-Shooter rauszubringen. :cry:
Irgendwie wirkt das ganze abgehakt, schwammig und unausgereift. Wenn die da noch nen Sprung schaffen wollen, müssen die sich auf schlaflose Nächte einrichten.
Oh entschuldigung, das wusste ich garnicht, dass ich eine bekommen habe SRYY Hab grad meine E-mails angeguckt und echt, es ist ein da VIELEEEEEEEEN DAAANK:-D
need auch bitte ein key wenn möglich *freu* :)
ich würde auch gerne nen key haben
Ich hab mir die Anfragen notiert und ihr werdet nach der Reihe eure Keys bekommen, falls alles klappt !
ABER !
Heute Abend, am 24.06.2007 werden die letzten Keys auf www.fileplanet.com verteilt. Wahrscheinlich zwischen 18 Uhr und 20 Uhr. Genaueres wird erst kurz vor Ausgabe der Keys preigegeben. Also einfach ab und zu vorbeischauen.
Mit etwas Glück werden dann auch hier ~20 Beta-Keys für die User verfügbar sein, die keinen Key abbekommen haben. Aber darauf sollte man sich auf keinen Fall zu 100% verlassen und lieber jetzt schonmal einen fileplanet-Account erstellen und sich einen Beta-Key sichern !
habe gerade versucht nen accaunt zu erstellen aber das kostet ja monatlich was...
Snief... ich habe es installiert und will es starten... leider erhalte ich dann diese Fehlermeldung:
d:\PFADZUMSPIEL\etqw.exe
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll.
Schade, das es ausgerechnet (vermutlich) von 18-20 Uhr ist, gerade da muß ich heute arbeiten! :cry:
Ich werde trotzdem mal vor und nach meinem Dienst vorbeischauen. Falls aber einer einen Key für mich überhaben sollte, würde ich mich sehr über einen freuen!!
fileplanet.com Registrierungslink : Hier klicken !
(1.) Rechts alle Daten ausfüllen (E-Mail kann unecht sein, wird nicht überprüft)
(2.) Unten auf "Create My Account"
(3.) Es kommt eine Meldung : Get the most from yourFilePlanet membership
(4.) Unten den gelben Link "No Thanks" klicken
FERTIG ! -> ACCOUNT ERSTELLT + EINGELOGGT !
Ich hätte auch gerne einen Key falls nicht schon alle weg sind:cry:. Währe das noch möglich??
Danke schon mal im Voraus.
Bitte versucht selber einen Key zu bekommen ! Ich habe im ersten Beitrag eine Anleitung zur Erstellung eines (kostenlosen) Accounts bei www.fileplanet.com !
Außerdem werden im ersten Beitrag die Key-Anfragen aufgelistet. Hier wird niemand durch das Zufallsprinzip ausgewählt oder bevorzugt, sondern nach der Reihe bedient.
Das hier soll nur eine Möglichkeit für diejenigen sein, die keinen Key bekommen haben und nicht für Leute, die sich nichtmal die Mühe, welche eigtl. keine ist, machen wollen !
Damit will ich niemanden angreifen, ich will nur sagen :
Verlasst euch nicht auf diese Option !
hey Leutz! ich war immer nur Leser in diesem Forum, da ich immer zu faul war mich zu registrieren und meine E-Mail Adresse schon in so vielen Foren bekannt ist (z.B. THG). Einige werden sich jetzt denken: Ja, ja jetzt kommt der auch noch an und will einen Key^^:razz:
Naja da haben se auch net ganz unrecht.:-D... wollte nur fragen ob ich einen key bekommen könnte falls ich heute abend selbst keine keys bekomme. Falls ich welche ergattern kann gehen die natürlich hier ans forum, falls noch welche benötigt werden.:-D
Vielen Dank im Vorraus
Klar, Hilfe ist immer gut ! Ich alleine kann eben nicht 10 Keys gleichzeitig bekommen !
Aber ich werde mir zur Crysis-Beta ein "Beta-Team" zusammenstellen, das hoffentlich genug Keys für alle Crysis-HQ.com User "erbeutet". Das wäre super !
Ich habe dich auf die Anfragen-Liste gesetzt.
Ich bin keineswegs zu faul mir einen Account zu machen. Ich hab sogar schon einen aber muss ich denen eine Mail schreiben oder wie is das auf File Planet?
Und wen ich dort keinen kriege währe es vielleicht noch möglich dass ich hier enen kriege?
EDIT: Natürlich werde ich versuchen für andere hier mehrere keys zu bekommen. Flls möglich (kann ich überhaupt mehrere keys bekommen?)
nee du musst denen keine Mail schreiben aber du musst eine E-Mail adresse angeben! musst halt dann angeben dass du keine Spam Mails bekommen möchtest.
@ Hyper: Gute Idee und THX :razz:
Auch wenn mein AMD3200+ GeForce6800ultra 2GB RAM schon mehr als angestaubt sind würde ich mich sehr über einen Key freuen, sollte noch einer über sein. Client habe ich schon geladen :)
Als Referenz: BF2 spiele ich derzeit mit allem bis auf "dyn. Schatten&Licht" auf high mit 4x AA 8xAF bei ca. 40-60fps (fraps)
Ha dann brauchen die die einen QuakeWars Beta-Key haben ja keinen Crysis Beta-Key mehr ^^
JUHUUUUU Gerechtigkeit für alle ^^
Ich habe schon im Post betont, dass die Nachricht an die Allgemeinheit gerichtet war.
Also wenn jemand sich mehrere Keys für die User hier sichert, sendet er sie mir am besten per PN zu und schreibt mir auch, welchen Usern er schon Keys zugesendet hat, sodass kein User 2 oder 3 Keys bekommt und ein anderer keine.
Am besten wäre es, wenn ich die Keys dann verteilen würde und ihr mir die übrigen Keys zukommen lasst. Ich schreibe dann in den Hauptbeitrag, wer einen Key von wem erhalten hat, sodass niemand um seine Keys "betrogen" wird.
jap .... ^^
Würde mich auch über eine freuen, andernfalls versuche ich mal, heut Abend bei Fileplanet einen zu bekommen ^.^
Hehe, hier ist ja was los! :-D
Ich werde mich heute Abend auch noch mal dran machen ein paar Keys zu ergattern und diese dann über hyper1337 den Leuten die es leider nicht geschafft haben zukommen zu lassen.
@ hyper1337
Nen toller Job, den du dir da angelacht hast! *grins*
Ja, stimmt. :razz:
Der warpspeed könnte ruhig mal mein Postfach auf 150-200 PNs vergrößern. Das ist schon mehrmals geplatzt. :)
Wie kann ich eigendlich mehrere keys gleichzeitig kireigen?
Und bin ich hier richtig: http://www.fileplanet.com/promotions...mp_closed.aspx ?
Ach ja und den Beta key krieg ich doch auch ohne einen bezahlten account?
Ja, da bist du richtig. Wie du mehrere Beta-Keys bekommen kannst ? Du musst mehr als einen Account erstellen. Dann einen Account nehmen, einloggen, schnell zur Beta anmelden, Key speichern und dann erstmal bei Mozilla/IE Cookies löschen und mit nächstem Account einloggen und das Ganze wieder von vorne beginnen ! Seit ein paar Tagen wurde schon Keys verteilt an alle "Subscriber"-Accounts (bezahlte). Erst seit gestern werden die Keys auch an Free-User verteilt.
öhm..ja,ich will auch so n teil,aber was hab ich davon?
Damit ich einer der ersten sien kann der Quake Wars zocken kann?
Was muss ich machen?einfach auf den seiten einen runterladen??..
Kostet des was??
EDIT: ok,hab mich angemeldet auf http://www.fileplanet.com/ .
wo krieg ich jetz den key her?was muss ich machn?
ja wenn jemmand noch a key hat kann a ihn mir gerne schicken ^^
kommen heute nicht noma neue keys auf fileplanet ?
warten und alle 30 min die hp aktualisieren :)
Muss man sich da einfach nur anmelden und dann macht man da schon automatisch mit?
Oder kriegt man dann ne E-mail zugesand?wie läuft das denn alles ab da..
Ich kann die Beta glaub ich eh net spielen,ma schaun,Wenn net kann ich den Key ja verschencken..wenn ich einen kriege..
ich weiss auch net, denke irgendwann werd die seite aktualisiert und man kann sich einen per mail zuschicken lassen aba genau weiss ich es auch nicht
http://www.fileplanet.com/promotions...mp_closed.aspx
ich denke das ändert sich und man kann später was anklicken, hoffe ich :)
PS: weiss einer was man machen muss, wenn man schon paar monate da angemeldet ist, oder mus man für nen key einen neuen acc machen, bzw sich heute neu anmelden??
waerec nice wenn du key fuer mich auftreiben koenntest ;)
Ahh ok,
is das eine US-Seite? Wenn ja müssen wir uns ja irgendwie nach deren Zeit richten. Zwischen 9 und 11 Uhr in Amerika?
Sobald Keys verteilt werden, wird es SEHR groß angezeigt werden (Banner ?). Dann klickt ihr auf den Banner (ihr müsst eingeloggt sein; Free Account) und gebt eure Systemdaten ein (kann gefaked sein). Danach wird alles erklärt und ihr bekommt den Key direkt auf der Seite. Der steht dann dort.
Ahh ok thx.
Wieso Systemdaten angeben?Wenn der PC zu schlecht ist gen die keinen Key raus?
also ich bin nun auf dieser seite und aktualisiere sie alle 1 bis 2 min, bin ich da richtig ??
http://www.fileplanet.com/promotions...mp_closed.aspx
was ändert sich da wenn es soweit ist ? weiss das jemand
Nein, warte am besten direkt auf der Hauptseite (www.fileplanet.com). Da kommt, wenn es soweit ist, ein riesiger Banner.
Oder warte eben dort, es wird auf beiden Seiten auf jeden Fall angezeigt. Das kannst du dann nicht übersehen.
Merci, hoffe es klappt, warte schon 2 jahre auf das game :):-D
Wenn das in den selben Zeitrahmen fällt, wie die anderen Releases (9 -11 PST) dann sind es da erst 9:30 h am morgen.
AM oder PM steht da nicht. Kann dann doch auch erst in 12 Stunden sein, oder?
Ja, für den Notfall werden ja Key verfügbar sein.
@paraphonatic
Ich habe die Anfragen nach der Reihe auf eine Liste geschrieben. Du bist 3. von 12 Anfragen. Wenn ich also 3 Keys bekomme, hast du deinen sicher. Am unsichersten ist es dann natürlich für Platz 12. Der sollte sich lieber mal auf der Seite umsehen.
Da steht doch meist zwischen 9-11 PST und wenn ich jetzt richtig liege müßte das doch dann die Sommerzeit in Pacific/Pitcairn (Großbritanien) sein oder nicht?!
müßte dann jetzt gerade 18:50uhr sein richtig?! Ergo würden wir noch knapp 1-2std warten müßen es sei den es geht heut früher ^^
HAAAALLLLTTTTT STOP ^^
wenn ich das richtig sehe is bei dennen jetzt gerade
Sonntag, 24. Juni 2007
09:49 PST STANDARDZEIT
Keine Sommerzeit in Pacific/Pitcairn
http://www.webmaster-info.de/yahoo--time-usa.htm
(und runter scrollen)
Leute Leute. Ich sag es noch einmal. Das ist hier kein Chatroom.
Alle zwei Minuten eine neue Message? Verwendet doch einfach unseren Chatroom, wenn ihr euch unterhalten wollt.
Ich wollte nur mal wissen auf welcher stelle ich mit den Anfragen bin? Natürlich versuche ich auch so viele keys wie möglich zu ergattern aber man weiß ja nie:-?.
Versteh deine Reaktion jetzt gar nicht. Die Leute unterhalten sich doch nur über das Spiel und posten ihre Erfahrungen. Ich, der es nicht spielen kann, finde es eine sehr gute Möglichkeit mir ein Bild zu verschaffen.
P.S. In großen Foren gibts jede 2 Minuten einen einseitigen Post...
Die fileplanet.com Seite läuft noch viel zu flüssig, sollte die nicht einbrechen bei den ganzen Aufrufen? :-D
Achso; vielen dank!!
Das ist echt super wie du das ganze hier menagest!!:)
das wird wohl heut nix mehr mit den keys wa?
...Geduld,nur Geduld :)
http://www.fileplanet.com/betas/qw_s..._subs_key.aspx
geht aber noch nicht
Also ich hab die beta 15 min gespielt und muss sagen das der multiplayer mir gar nicht gefällt .
mal sehen wenn das spiel raus ist und der single player wird.
Also das spiel lief bei mir auf 800x600 auf Normal . das mit 2ghz 1gb und ner gf 7600gs .
thx noch mal an hyper1337 für key. wenn de willst helf ich dir heute abend.
hi leute.. supa das hier auch keys verteilt werden ;D war schon auf der suche nach nem thread.. :) wen jemand so nett wäre mir einen zu reservieren,... wäre klasse ;D
Die Keys sollte man da unter dem link bekommen, aber ist wohl noch nicht aktiv geschaltet.
Wenn das heute nix mehr gibt, reihe ich mich jetzt schon ein in die Liste der Bittsteller um einen Key! :)
ich mich auch ^^
hm wie verteilt ihr dat bloss? :D
die die am längsten die seite treu sind bekommen eine? oda wie? :D hehe wäre was ;D :-D
Jo,genau...
@hyper1337
jetzt wo ihr grad davon redet... du wolltest doch auch bei der beta von crysis keys sammeln und dann an andere verteilen .... könntest du mich da vllt gleich an erste stelle setzen? *liebguck* :razz:
bin ich auch/schon in der "liste" ?
ich hoffe du hast mich auch drin, ansonsten gibt es ja noch andere möglichkeiten, aber soooo scharf bin ich dann doch nich auf das game ^^ für solche aktionen is mir mein rechner zu teuer:cry:
oh man, die sollen mal pls hinne machen, das geht tierisch auf die nerven alle 30 bis 1 min die seite zu aktualisieren :-|
hoffe das wird noch was heute :x
naja guck nun mal nebenbei Stirb Langsam 3.0 :)*g*
gerade mal ins IRC geguckt: #etqwbeta
keys will go out in 10 Minutes
24.06.2007 21:57:03] TeamFilePlanet:
** ENEMY TERRITORY: QUAKE WARS BETA - LAST CHANCE! **
You`ve been hearing about it all week, but if you want to jump into the latest id Software opus today will be your last chance to score a spot in the beta. As a Comrade user, I`ll let you in on the secret: the final batch of keys will be available Sunday Afternoon at 1 PM Pacific time (4 PM East Coast) U.S. Get in the open beta now!
http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/
Yesterday`s key allotment flew out the door in just a couple hours. Hit the above URL to reserve your spot in the beta before they`re all gone!
kam gerade rein ^^
Jetzt habe ich dich schon drin. Aber es wird sicher für alle reichen. Das Schlimmste wäre, wenn die Aktion erst um Mitternacht starten würde...
...Soeben klingelt mein GameSpy Comrade Ticker ! Hier die Nachricht :
[24.06.2007 21:57:06] TeamFilePlanet:
** ENEMY TERRITORY: QUAKE WARS BETA - LAST CHANCE! **
You`ve been hearing about it all week, but if you want to jump into the latest id Software opus today will be your last chance to score a spot in the beta. As a Comrade user, I`ll let you in on the secret: the final batch of keys will be available Sunday Afternoon at 1 PM Pacific time (4 PM East Coast) U.S. Get in the open beta now!
http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/
Yesterday`s key allotment flew out the door in just a couple hours. Hit the above URL to reserve your spot in the beta before they`re all gone!
2 Minutes, delay possible :-)
ui ui ui ;-) naja aber wie ich mich kenn bekomm ICH auf fileplanet eh keine key xD
HrHr, Th-X 4 info :)
PS: Fileplanet wird langsamer :P
jetzt gehts!
also bei mir am ende kommt
Server Error
ACK! There's been some sort of error with the contest or poll that you tried to submit.
An admin has been notified and someone will be looking into this shortly.
son shice! der server ist voll überlastet! aber war zu erwarten:(
Lag ohne Ende ! Aber ich kriege die Keys schon ! ARGHHH !
hm jungs ich hab einen :D omg.. ich fasses net... :D hyper kanste mich eigendlich aus der liste entfernen sonst hab ich 2 unnötige.. die anderen müssen jetzt versorgt werden
hi all wollt mich nochmal bedanken das ich einen key bekommen hab war echt nice:-D freu mich schon aufs zokken!!! und viel glück noch an alle die einen wolln!!!
höö ? wie haste das geschaft ? bei mir kommt am inde immer Server Error
ACK! There's been some sort of error with the contest or poll that you tried to submit.
was heißt das ?
bei mir kommt auch nur dieser server error!!! ich will nen keyyyy!!! *heul*.:(
nen tipp versucht es lieber mit dem explorer ^.^ hatte früher mal probleme mit solche aktionen und mozilla ^^ also lieber explorer jungs ich hab einen und wünsche allen hier viel viel glück.. falls mein quad sli zu schwach is dan komm ich wieder und vergib dem an hyper oda so :)
juhu ich hab nen key°!!!!!!!:-D
Bei mir auch server error obwohl ich alle cookies gelöscht hab.
YEAAAHHH..... Hab auch einen............ versuche weitere zu bekommen ^^