So einen Beta-Key hätte ich auch gerne... falls machbar. Bin schon am runterladen.
So einen Beta-Key hätte ich auch gerne... falls machbar. Bin schon am runterladen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hi ich wollt mal nach nem Beta Key fragen. Wusstest du bestimmt schon.
Ich sag schon mal danke.
ps. wenn mein pc die beta net packt bekommstn wieder.
Hi ich wollte auch mal ganz net um nen key bittenich lads schn runder und des game würde mich schon sehr interesieren. Wäre dir echt sehr dankbar wen es möglich wäre einen key zu bekommen!!
ich bedanke mich schon mal vill wirts ja was^^![]()
hi!
also falls noch einer übrig wäre, wäre ich euch/dir zimlich dankbar wen ich einen belommen könnten
bin zwar bei fileplanet angemeldet aber irgendwie hab ich bis jetzt noch kein glück gehabt
Danke im vorraus falls es klappen würde
Mfg Jonny
Hyho, ich hätte auch gerne einen Key bitte.
hm schadeeee is echt mies... kein bock mehr ^.^
Also hier mal ein Screenshoot, ist etwas aufwendig die zu erstellen. Man muß erst das Spiel beenden. Weiß auch nicht genau, aber irgendwas fehlt, die Lichteffekte vielleicht.
Aja und alles wirkt so eckig!