Ergebnis 1 bis 10 von 191

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    seh ich das korrekt, dass das spiel bereits in einigen ländern der erde veröffentlicht wurde? man, ich freu mich so dermaßen auf den november diesen jahres.

    Jupp seid gut zwei wochen, allerdings nur in russland und im internet


    MFG
    Ovo

  2. #2
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    hab das spiel auf rus mit eng. untertitel auf dx10 probiert:

    Performance auf DX10 @ 1680x1050 und max (ohne DX11) läuft das Spiel butterweich... In Clear Sky nicht!.. also die haben die Performance verbessert!

    Zu Atmo: Ich finde der Anfang ist nicht so toll gelungen als bei Shadows of Tschernobyl.. Da war es wirklich spannend etwas zu sehen und hier am anfang ist irgendwie erstmal nur feld und 2 soldaten... die muss man anquatschen und diese können dich kostenlos an 5 versch. Orte bringen(schnellreise).

    Also naja, ich werds in den Ferien (in 2Wochen) so richtig zocken, solang spiel ich erstmal Risen durch und dann MW in ESL

    Frage an Thread: SOll ich Pics machen?

  3. #3
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Ja mach bitte welche
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #4
    Professional Avatar von N3mdett4
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1.627

    Ausrufezeichen s. t. a. l. k. e. r.: call of pripyat se

    hey,

    * hochwertige Metallbox
    * Feuerzeug (Zippo) bedruckt mit "S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat" und einem "Radioaktiv"-Symbol
    * Aufnäher mit eingestrickten Namen "S.T.A.L.K.E.R."
    * Aufnäher mit eingestrickten "Radioaktiv"-Symbol
    * schwarzes Halstuch mit Aufdruck "S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat" und einer Gasmaske (sinnbildlich)
    * Zonenkarte mit den 3 Spielkarten Zaton, Jupiter und Pripyat





    quelle: amazon

  5. #5
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Ich werde Pics nächste Woche machen, da ich zurzeit nicht wirklich Lust auf das Game habe + auch nicht viel Zeit dafür... Vlt. mach ich morgen 3-5 pics und uploade diese... Aber spielen werde ich es nicht, da die Grafik und Story für mich ein bissle zu ''GLEICH'' geworden ist. Hoffe Stalker II wird ein richtig ''NEUER'' Teil werden

  6. #6
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Das Zippo sieht Hammer aus, kann man das auch so kaufen?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Bullet-time
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    `ne Brücke
    Beiträge
    574

    Standard

    Ist bestimmt kein Originales Zippo.
    Wäre viel zu teuer.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •