Genau an meinem Geburtstag
Ich hoffe Call of Pripyat bringt wieder leben in die Community von Stalker.
Genau an meinem Geburtstag
Ich hoffe Call of Pripyat bringt wieder leben in die Community von Stalker.
quelle: amazon
über den inhalt lässt sich meines wissens nach noch nichts sagen.
@ MBTcommander ... wie ich jez im nachhinein erfahren habe, war der release bereits am 02. oktober 2009. lag also doch gar nich mal so daneben![]()