Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
...Und Spieltechnisch (spielt sich irgendwie sehr unangenehm im direkten Vergleich zu anderen Shootern) sollte sich auch noch einiges ändern.
Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
dieses "unangehme Spielen" hat mich auch dazu veranlasst kein S.T.A.L.K.E.R. Spiel mehr zu kaufen...die Engine, die Steuerung, Waffenverhalten und und und sind einfach nur Müll.
Genau wegen der Steuerung und dem Waffenverhalten liebe ich die Stalker Reihe.
Beim "Feeling", der Steuerung geht Stalker halt andere Wege. Ich fühle mich in keinem anderem Shooter so in die Spielfigur hineinversetzt. Nirgendwo fühle ich, als würde ich gerade laufen....oder so. Schwierig^^

Am Besten finde ich aber mit ABSTAND das Waffenverhalten. Wie Waffen fühlen sich richtig realistisch an, und oft sogar wie ihre Vorbilder! (Vielleicht hat von euch schon mal jemand geschossen, soll aber überhaupt nicht heißen, dass ich mit allen Stalker Waffen geschossen habe^^). Präzision, Rückstoß, Auswahl, finde ich super.
Das können nur Simulationen besser.

ABER hier zeigen sich mal wieder die unterschiedlichen Geschmäcker! Und das ist gut so!

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
zu den neuen Screens: sehen für mich genauso aus wie alle anderen Teile von dem Spiel. Inzwischen ziemlich altbacken die Grafik.
Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
ich finde die Screens irgendwie hässlich...

Ehrlich gesagt sehen die Screens TOTAL BESCHISSEN aus! Ohne etwas schönzureden. Einfach grottig!
Aber meine Ängste halten sich in Grenzen, da Stalker CS irre gut aussah. (Achtung meine Meinung!)